Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Audiosystem spackt rum

Discussion on Audiosystem spackt rum within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

[S]elfish's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
Audiosystem spackt rum

Hey Leute,

Ich habe ein problem ich kriege aus meinem 5.1 System keine Sound raus.

Ich besitze ein 7.1 Headset, und immer wenn ich das 5.1 System anschließe und auf Lautsprecher änder und auf 5.1 kommt kein Sound raus, beim Realtek manager der test funktioniert doch es kommt keine Sound so vom Video z.B.

Ich weiß nicht wie das geht, USB Headset rausziehen hat es auch nicht gebracht.

Habt ihr i-welche Antworten hierfür ?

Danke im Vorraus
[S]elfish is offline  
Old 11/09/2012, 01:31   #2

Jonny_lev's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 156
Du musst in sämtlichen Anwendungen, wo das Headset extra eingestellt wurde, natürlich wieder die Soundkarte auswählen.
Ebenso muss der Standard im windowsinternen Soundmanager geändert werden und dann müsstest du eigentlich nur die Anwendungen neustarten, die betroffen sind.

Den Spaß hab ich auch desöfteren gehabt weil per USB mein Mischpult angeschlossen ist. Im VLC (wenn du den benutzen solltest) gibt es übrigends im Menüpunkt "Audio" den Punkt "Audiogeräte" um sowas in Echtzeit anzupassen.
Jonny_lev is offline  
Old 11/09/2012, 15:43   #3

[S]elfish's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
Ach du kacke

Verstehe ich nicht so ganz so genau
[S]elfish is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LoL Spackt rum
07/13/2012 - League of Legends - 2 Replies
Hallo Leute ich habe mal eine frage bis vor einigen Monaten ging LoL bei mir Perfekt Seit vorgestern Spackt es rum es braucht Lange zum Starten und zum raus gehen von einem Spiel weiß einer woran es Liegen könnte da vergeht mir Übelst die Spiel Laune Pc Wurde Formatiert und Win7 Neu Drauf gemacht ich Könnte so Ausrasten Hoffe auf eine Schnelle Antwort ;) mfg XUnbekannt<3
Wt Usa spackt?
02/25/2012 - Wolfteam - 2 Replies
Hiho, also ich habe folgendes problem, wenn ich Wolfteam Us starte dan kommt das anti hack shild, und dan wird windows 7 zum anderen design(was ja normal ist) aber das spiel lädt nicht im task manager ist wolfteam.bin offen aber wt ist ned offen-.- neu installieren probiert erfolglos....
Cf Spackt
04/13/2011 - CrossFire - 10 Replies
heey leute ich war gerade im game und habe circa 5 minuten gespielt auf einmal habe ich disconect bekommen und habe mich gewundert warum :confused: als ich mich wieder einloggen wollte stand da u are blocket from the sever for a while :mad: jetzt steht da das ich 2 stunden und 55 minuten nicht spielen kann !! hier der original text Your account is currently blocked from playing CROSS FIRE from Z8Games due to Hack. Your account was blocked on 3/25/2011 2:10:05 PM EST and will not be...
S4 Spackt rum
11/01/2010 - S4 League - 7 Replies
Im Anhang ein Screen, welcher die Stelle zeigt, bei der S4 Anhält und nix mehr macht.
VPC Spackt rum
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey VPC spackt völlig ab ich habe eben die files gewechselt von Profi auf Comkra v2 egal hier die screens http://img99.imageshack.us/img99/1166/unbenanntwm .png http://img403.imageshack.us/img403/8551/unbenannt 2ds.png

All times are GMT +1. The time now is 23:24.