Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zuviele 16 bit programme

Discussion on Zuviele 16 bit programme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LumzumX's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 409
Zuviele 16 bit programme

hay,
ich habe mir gerade das spiel raiderZ gedownloadet aber wenn ich das setup starte kommt nach einiger zeit die meldung das zuviele 16 bit programme offen sein.
Woran liegt das und ich habe außerdem nur opera offen und wie kann ich es beheben.
LumzumX is offline  
Old 11/08/2012, 16:57   #2

Jonny_lev's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 156
16bit waren glaube ich noch die Zeiten von Windows 3.1
Sicher dass dir genau das angezeigt wurde?
Jonny_lev is offline  
Old 11/08/2012, 17:21   #3

.N0x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Welches Betriebssystem nutzt du ?
.N0x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Zuviele Hacker...Was meint ihr ?
09/01/2012 - WarRock - 19 Replies
Ich habe eine allgemeine Frage an euch, Unzwar könnt ihr überhaupt noch ordentlich zocken mit den ganzen Hacker die nur so würmeln in WarRock.Ich habe deshalb auch aufgehört es zu spielen. Was meint ihr dazu ? :rolleyes:
Keys für Viren Programme und Speed Programme!! Und mehr!!
08/20/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo ich verkaufe Keys für die Programme und mehr. -TuneUp 2011 -TuneUp 2012 -McAffee 2012 -AntiVir -Norten Internet Security 2012 -Norten Internet Security 2013 -Microsoft Office (Alle Versionen) -WakefieldSoft (Alle Versionen)
Zuviele Slimes im Creativmode
08/09/2012 - Minecraft - 6 Replies
Naja wies der Titel schon sagt, habe ich extremst viele Slimes, wenn ich ne Welt im Kreativmodus und Superflach mache -.- Ist das bei euch auch so? Bekomm ich das irgendwie wieder wech? Das stört nämlich mega beim bauen!
Zuviele Effekte = Lol Crash?
08/15/2011 - League of Legends - 16 Replies
Also ich hab ein problem... wenn ich z.B grade spawne crasht manchmal mein lol oder wenn ich grade auf die lane laufe...es geht einfach aus und da steht "league of legends TM" hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. dann muss ich erstma den prozess beenden das es wieder startet... kann es sein das es daran liegt das meine C: festplatte voll ist... aber lol ist auf E installiert? Bitte um baldige antwort
Stell ich zuviele fragen?? ^^
02/28/2008 - Metin2 - 11 Replies
störts euch wenn ich so viele fragen stelle xD

All times are GMT +1. The time now is 14:49.