|
You last visited: Today at 03:26
Advertisement
Opera spinnt komplett
Discussion on Opera spinnt komplett within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
11/04/2012, 12:55
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 109
|
Opera spinnt komplett
Also folgendes Problem:
Auf Youtube haben Videos für 5Minuten keinen Sound - dann gehts wieder für 1 Minute - dann wieder 5 Minuten nicht.
Auf IE alles ohne Probleme - d.h. am Headset/Treiber etc. liegt es schonmal nicht.
Jetzt das Interessante: Diese Problem ist nur bei YT, auf clipfish, myvideo etc. alles in Ordnung.
Was kann ich da tun?
MfG
|
|
|
11/04/2012, 15:57
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 62
|
Wurde schon eine Neuinstallation des Browsers getestet?
Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
|
|
|
11/04/2012, 16:07
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 3,061
|
Cache leeren.
|
|
|
11/06/2012, 21:15
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 109
|
Danke, hat sich erledigt.
MfG
|
|
|
11/07/2012, 10:19
|
|
Administrator
elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
|
#closed
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Opera
03/18/2009 - Main - 1 Replies
ImageShack - Image Hosting :: unbenanntcpp.jpg
Wie ihr seht ist da keine Leiste um auf eine Seite zu gehen.
Deswegen muss ich immer die Google-Leiste benutzen um auf irgendwelche Seiten zu gehen. Firefox&IE mag ich nicht so und deinstallieren + installieren hat auch nicht ge klappt.
MfG
|
Hilfe PC spinnt komplett
10/07/2007 - Flyff - 13 Replies
Hallo,
ich habe ein ganz großes Prob.
Also Folgendes:
wenn ich eflyff Starte, Dann: -> Patch -> game Guard -> login -> Server->Char->Hängen bleibt :evil:
Immer wenn ich den char bestätige, er Lääädt... ... Dann startet das spiel, Am anfang ist immer die Map offen (Hotkey M), ka warum, aber schon da ist schluss, Die maus lässt sich nicht mehr bewegen, die tastatur Reagiert auch nicht mehr -> Ich muss den PC ausschalten ><
so ist es, Nach mehrmaligen versuch, komme ich endlich aus der...
|
Opera
01/06/2007 - Technical Support - 8 Replies
soo..hab mir opera runtergeladen und den wichtigsten kack eingestellt,
natürlich auch versucht mit der startoption mit bookmarks usw importieren
aus firefox, funktioniert bei mir aber nich.
hab mir also aus meinen firefox-files die signons.txt, key3.db und bookmarks.html
kopiert, allerdings hab ich ka wo die bei opera hinmüssen oder ob ich die auch noch umbenennen muss oder so.
Frage also: Wo pack ich die Signons.txt, key3.db und bookmarks.html von firefox bei Opera hin, geht das...
|
Opera
01/04/2007 - Technical Support - 2 Replies
Joa, wollt ja Opera auch ma testen, und wollte ein paar Fragen dazu stellen.
1. Am linken Rand hab ich sone kleine Spalte, nur n paar Pixel breit aber nervt mich als Perfektionist ziemlich. Wie krieg ich die weg? - Hat sich erledigt!
2. Popups...es gibt einige die ich gerne nicht blockieren würde. Gibts da ne Möglichkeit für?
Wars erstmal, schonma danke für eure Hilfe. Ich schreib hier noch mehr Fragen rein sofern mir welche einfallen :P
|
All times are GMT +1. The time now is 03:27.
|
|