Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Yesterday at 23:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak ServerQuery nciht mehr da?

Discussion on Teamspeak ServerQuery nciht mehr da? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

iKnock0uT's Avatar

elite*gold: 141
Received Thanks: 61
Teamspeak ServerQuery nciht mehr da?

Hey, wollte mich eben in der ServerQuery einloggen da hab ich gemerkt das es garnicht mehr bei Extras > ServerQuery drinne ist. Wie mache ich das wieder rein?
Screen:

MfG iKnock0uT
iKnock0uT is offline  
Old 11/05/2012, 13:32   #2

iKnock0uT's Avatar

elite*gold: 141
Received Thanks: 61
#push
iKnock0uT is offline  
Old 11/05/2012, 17:01   #3

Wandelnder™'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 62
So, erstmal möchte ich darauf hinweisen, dass du im Technical Support nicht zu pushen brauchst, wenn jemand dein Problem lösen kann, wendet er sich schon an dich .

Nun zum Thema:
In der Tat gibt es kein ServerQuery-Login im TS³-Clienten mehr; der Grund dafür ist mir ebenso wie dir ein Rätsel. Gottseidank kann man jedoch auch noch über andere Programme auf den ServerQuery zugreifen, z.B. mit .
Zur genaueren Beschreibung verweise ich einfach mal auf , die dort zu findende Erklärung ist ausführlich und einfach zu verstehen .

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
Wandelnder™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PS3 ließt CD's nciht mehr!! o.0
07/26/2011 - Technical Support - 29 Replies
Hi, ich habe heute Morgen noch FIFA gezockt, dann hab ich mir ein neues Spiel geholt und dieses wurde erst gelesen, dann kam ERROR Also ich es mit einem anderen Spiel versucht hatte, erkannte meine PS3 die Disc nicht einmal... Was ist das ?! MfG EJ
Chrome läd die Seiten nciht mehr!
04/25/2011 - Technical Support - 7 Replies
Guten Tag/Abend, erstmal!;) ICh habe das Problem das wenn ich in Google Chrome eine Seite öffnen weill, sich diese undenlich lang lädt und nicht öffnet! Ich habe VChrome schon seite längerer Zeit und bis gestern hat aless geklappt! nach einer neuinstallation war ads problem immer noch da! das komische ist wenn ich Chrome im Ingognito fenster öffne lasen die seiten ganz normal! Liegt es an den plugins? ich habe diese installiert: Flash Quicktime Java 6 Adobe Acrobat Shockwave
Retail geht nciht mehr
06/15/2010 - WarRock - 11 Replies
Hey, habe seit 3 Tagen das problem das ich die Retail sachen ausn 8.Slot nicht mehr benutzen kann... sie sind ausgerüstet jedoch werden sie Ingame zB beim Scrollen nicht mehr angezeigt. Jemand ein plan warum, bzw das gleiche problem mal gehabt oder so?
warrock geht nciht mehr
05/24/2010 - WarRock - 6 Replies
warrock geht bei mri ned mehr grad eben gings jett nichtz shceis update geht ncht un noch etwas wer will hier ein account lvl 1 mit spectre 20%exp up mit 5% sp up un noch mp5k alles 1monat habe? bitte benarichtigt mich ich antworte ich tausche oder verkaufe dieses konto
Server geht nciht mehr :(
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich habe in einem thread hier eine datei gedownloadet (item_proto) die ich dann mit meiner vom server ersetzt habe .Nun kann ich mich nciht mehr einloggen......Hab vergessen backup zu machen...Kann mir einer ,eine gut bearbeitete item_proto tabelle geben? Pn me (gebe THX)

All times are GMT +1. The time now is 00:00.