Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet ist aufeinmal weg

Discussion on Internet ist aufeinmal weg within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Internet ist aufeinmal weg

Hallo liebe EPvPers-Community,

ich bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Froum ist, aber ich schildere einfach mal mein Problem.

Seit gestern um 13 Uhr scheint irgendwas mit meinem Internet nicht mehr zu stimmen. Für ca. 10sec habe ich eine prima Verbindung, dann bricht das ganze zusammen und ich werde vom TS-Server und aus Minecraft gekickt (habe das auch schon bei anderen Spielen versucht -> gleiches Problem). Das selbe Problem tritt auf, wenn ich Internetseiten oder YT Videos laden will. 10sec funzt alles, danach bricht alles zusammen und es dauert um die 2 minuten bis es wieder geht. Die Problembehandlung sagt "Fehler konnte nicht identifiziert werden"... Auch den WLan Router und PC habe ich schon neu gestartet (ich gehe übers WLan ins Internet).

Ich würde mich freuen, wenn mir hier vielleicht jemand helfen könnte. Falls ich wichtige Infos weggelassen habe, sagt mir einfach bescheid, ich werde sie dann so schnell es geht nachtragen. Ist das erste mal, dass ich derartige Probleme mit meinem Internet habe.

mfg 500Red
500Red is offline  
Old 11/03/2012, 21:49   #2

Wandelnder™'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 62
Hmm, im Grunde können wir nur versuchen, das Problem einzuschränken: Versuch bitte mal, via Ethernet-Kabel ins Internet zu kommen und achte darauf, ob der Fehler erneut auftritt. Desweiteren könntest du testen, ob sich der Fehler auf anderen PCs im Netzwerk reproduzieren lässt.

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
Wandelnder™ is offline  
Old 11/04/2012, 12:20   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Bei welchem Provider beziehst du dein Internet?
Nectix is offline  
Old 11/07/2012, 18:51   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Danke ersmtal für eure Antworten.

Momentan habe ich leider keine Möglichkeit via Lan-Kabel ins Internet zu kommen. :/ Ich werde in dann gleich auch mal schauen, ob der gleiche Fehler bei anderen PCs auftritt.

Mein Internetanschluss ist von 1&1.
500Red is offline  
Old 11/07/2012, 18:55   #5

Nectix's Avatar

Hast du schon mit 1&1 Kontakt aufgenommen?

Grüße
Nectix is offline  
Old 11/07/2012, 19:48   #6

Wandelnder™'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 62
@Aivo': Mit 1&1 würde ich erst Kontakt aufnehmen, wenn sich ein kundenseitiger Fehler ausschließen lässt .

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™

Edit://Da scheine ich wohl den Post Aivo's missverstanden zu haben, obwohl sich das mMn ja sehr nach einem auffordernden Interrogativsatz angehört hat. Sorry dafür
Wandelnder™ is offline  
Old 11/07/2012, 20:07   #7

Nectix's Avatar

Quote:
Originally Posted by Wandelnder™ View Post
@Aivo': Mit 1&1 würde ich erst Kontakt aufnehmen, wenn sich ein kundenseitiger Fehler ausschließen lässt .

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
In keiner Weise habe ich geschrieben, das er Kontakt aufnehmen soll. Lediglich habe ich erfragt ob der TE schon Kontakt aufgenommen hat. Bei weiteren Fragen, bitte per Pn kontaktieren da das sonst in Spam ausartet danke.

Grüße
Nectix is offline  
Reply