Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hey Leute, brauche dringend Hilfe bei Vegas Pro!

Discussion on Hey Leute, brauche dringend Hilfe bei Vegas Pro! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Death~Light's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 295
Hey Leute, brauche dringend Hilfe bei Vegas Pro!

Hey Leute, wie schon beschrieben brauch ich Dringend hilfe bei Vegas Pro... Habe Version 11 und 12, und in letzter Zeit schmieren beide Versionen ziemlich schnell ab, wenn ich auch nur ein paar spuren zu viel hab (Letztens sogar bei 2 Audio und 1. Videospule).. Was ist da Los? Früher konnte ich soviel bearbeiten wie ich wollte, so viele Animationen wie ich wollte, was ist passiert?

Bitte DRINGEND um Hilfe!

MfG Ralf aKa. Death~Light
Death~Light is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hei leute Brauche dringend HILFE!
12/21/2011 - Wolfteam - 8 Replies
hei ich wurde gescammt von einem user aus epvpers ! wir haben ohne MM gehandelt und ich möchte jetzt eine Online anteige erstatten! Kann mir wer verraten wie das geht? danke euch im vorraus! Das ist sein profil habe natürlich alles auf screens!
Leute brauche dringend Hilfe!!!
03/13/2011 - WarRock - 12 Replies
Leute ich weiß nicht ob es da her passt aber ich habe warrock gespielt und auf einmal kamm die fehler meldung : cvnvncvvb also so hatt das kästchen geheißen und drinnen stand socket Error #11004 leute ich habe angst um mein laptop habe ihn vor 1 monat bekommen und die meldung kommt immer wenn ich starte..:(
leute brauche dringend hilfe !!!
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also wie die überschrift schon sagt brauche ich hilfe und zwar hat ein freund einen hamachi server und der weiß nicht wie man den login fixxt und ich auch nicht xD könnt ihr da vllt helfen pls :)
Leute bRauche Dringend hilfe
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo, hab vor 2 tagen einen pserver gemacht da gabs schon mal hier und da n paar probleme hab ich aba schon gelöst mein nächstes problem ist wieder das alt mein kumpel kommt nicht mehr drauf warum? gestern war er noch drin jez steht da nur noch FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEM SERVER need help und noch eine frage wer kennt sihc gut aus mit shop usw per navicat will n neuen oder 2 nps hinstellen und da die sachen rein tuhn udn ncih in den alten das ganze ändern pls brauche schnelle antwort
Leute ich brauche dringend HILFE !!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com. Ich brauche Hilfe bei ,,Eigener Hamachi Server Starter Set & Preise änderung´´ Also ich habe vollgenden Theard durch gelesen ALLES !! --> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/375977-pserver-inagem-einstellu ngen.html wenn ihr etwas runter scrollt ist ein Spoiler da wo alle Informationen eingeteilt sind Kommen wir zum eigentlichen:

All times are GMT +1. The time now is 19:42.