Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC auf einmal total überlastet und langsam

Discussion on PC auf einmal total überlastet und langsam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 714
Received Thanks: 195
PC auf einmal total überlastet und langsam

Hey,
ich hab en Problem..
innerhalb von 10 Minuten ist aufeinmal mein PC total überlastet und reagiert so gut wie gar nicht mehr, ich kann zwar alles ausführen dauert aber 10 min+
Im abgesicherten Modus, bin ich gerade, geht alles perfekt.

Woran kann das liegen?
Defragmentierung hab ich bereits gemacht, nix geholfen
Br0nxbaby is offline  
Old 11/02/2012, 12:09   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
CPU Auslastung mal im Task Manager checken und schauenm, welcher Prozess die Auslastung verursacht.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 11/02/2012, 12:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 714
Received Thanks: 195
Hab ich schon, zeigt nix an..
HiJackThis vllt mal?
Br0nxbaby is offline  
Old 11/02/2012, 12:21   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Und noch nach Malware suchen lassen mit Malwarebytes.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 11/02/2012, 12:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 714
Received Thanks: 195
Habe nochma task manager geschaut, CPU-Auslastung schwankt zwischen 2-5% und physikalischer Speicher ist bei 28%.
Komisxh ist nur das der PC laut dem Licht am Tower ständig am arbeiten ist und total ausgelastet, jedoch wird er weder warm noch laut

kann geclosed werden, habs mit systemwiederherstellung hinbekommen ))
Br0nxbaby is offline  
Old 11/02/2012, 13:22   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Warum sollte man sich an dem roten Licht am Tower orientieren?
Der PC hat sogut wie immer irgendwas zu berechnen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 11/02/2012, 13:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 714
Received Thanks: 195
bitte closen, siehe mein edit post
Br0nxbaby is offline  
Old 11/02/2012, 20:51   #8
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,623
#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PC auf einmal sehr langsam
10/17/2012 - Technical Support - 19 Replies
Hallo E'pvpler :) Ich habe jeit gestern abend, das problem, das mein pc auf ienmal sehr langsam ist. Gestern hat die Maus die ganze zeit geruckelt, also ist hängen geblieben und so weiter. Heute ist es extrem. wenn ich ein Fenster auf oder zu machen, dauert es ca 15 sekunden bis es komplett verschwundne oder geöffnet ist. Selbes Problem bei Warrock. Wenn ich Waffe wechsel oder Spawn ist Zeitlupe angesagt (läuft ja über die cpu framerate soweit ich weiß ?). Kann es sein, das ich meine CPU...
Wbb auf einmal langsam...
01/02/2011 - Main - 3 Replies
Leute wisst ihr woran es liegen kann das mein Wbb 3.xx auf einmal so arsch langsam geworden ist ?? Es ist dasselbe Design das ich schon immer hatte und es verbraucht an sich mit den Bildern wenig speicher und ging sonst auch ständig schnell beim Laden und von nix auf wieder nix ist es bei jedem sau langsam geworden ... habt ihr nen vorschlag oder nen grund wieso das so sein kann ? bzw wie mans behebt.
Megaupload total Langsam -.-
10/20/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Ich hab ein sehr dummes Prob und zwar : Ich habe bei megaupload immer so um die 1,6 mb/s download speed. Hatte ich auch vorhin gehabt vor ca. 2-3 Stunden. So ich bin grade dabei eineen Pserver für win Spiel zu erstellen blablabla auf jedenfall brauch ich dafür ziehmlich viele Ordner die schon manchmal 1 gb groß sein können. Jez hab ich mir die files runtergeladen hatte da topspeed jez bin ich fertig mit allem Brauche aber noch einen Modifiezierten Clienten auch von Megaupload aber...
Gordon Sys total überlastet?
10/12/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Ich wollt mal grad nach neuen CA Hacks suchen, doch wenn ich bei GordonSys auf den Enter-Knopf drücke, dann läd er und läd und läd und läd und danach kommt die Meldung "504 Gateway Time-out". Das selbe hatte ich früher schonmal bei Youtube und Gutefrage.net, hat sich aber von selbst behoben. Was heißt das überhaupt?
PC plötzlich total langsam
10/16/2009 - Technical Support - 7 Replies
Hi, hatte gestern nacht über meinen pc auf standby laufen(das habe ich sogut wie immer damit ich schnell dran kann) und als ich am nächsten tag einschaltete hatte alles voll die hänger und ging echt schleppend! da hab ich mir gedacht, mal neu starten dann geht das schon. aber NEIN!ich habe neu gestartet(mehrfach) und es bleibt gleich genaues problem: -hochfahren geht genausoschnell wie sonst -mausbewegungen werden flüssig angezeigt -es braucht ca. 5min. bis ein desktopsymbol über haupt...



All times are GMT +1. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.