Diese... und wenn ich sie beim Booten laden lasse , kommt eben das mit den Treibern
Das kann auch nicht klappen, wenn du den Setup versuchst bei laufendem Betrieb zum Starten zu bringen.
Befolge die Schritte die ich dir oben aufgezählt habe, dann kannst du nichts falsch machen.
Du solltest deine Programm außerdem neu installieren, es reicht nicht einfach den Programmordner zu sichern und anschließend wiederherzustellen, denn bei der Installation werden zahlreiche registry Einträge vorgenommen und zusätzliche libraries installiert.
Benutzerdefiniert, dann in dne Laufwerksoptionen die Festplatte/Partition am besten formatieren. Würd dir aber empfehlen nicht zu "home" zu greifen, "besorg" dir irgendwo her Ultimate oder Professional.
Benutzerdefiniert, dann in dne Laufwerksoptionen die Festplatte/Partition am besten formatieren. Würd dir aber empfehlen nicht zu "home" zu greifen, "besorg" dir irgendwo her Ultimate oder Professional.
Aufgrund welcher Erkenntnis sollte Home nicht ausreichend für jemanden wie ihn sein?
Beim booten Entf ( je nach Mainboard/Bios unterschiedlich) um ins Menü zukommen, steht aber meist auch beim booten da was du drücken musst um wo hin zu kommen. Fallses nicht schon bekannt war :3
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)