Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TS³ Headset geht nicht.

Discussion on TS³ Headset geht nicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
mfgcc1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 34
Received Thanks: 4
Unhappy TS³ Headset geht nicht.

Moinmoin,
Seit gestern habe ich das Problem das mein Headset in Teamspeak3 nicht geht,doch in Skype geht es einwandfrei,habe auch hier & in anderen Foren schon nach Tipps gesucht,alles vergebens. Sprachaktivierung ist an etc.
PS. Vorher ging alles.
Wenn mir einer hilft wäre es nett.
lg, mfgcc1
mfgcc1 is offline  
Old 11/01/2012, 13:19   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
In den rinstellungen für die sprachaktivierung diese nachstellen.

Der Regler darf nicht im pegelausschlag liegen während du nicht sprichst sonder knapp dahinter.
.Crash is offline  
Old 11/01/2012, 13:22   #3
 
mfgcc1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 34
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
In den rinstellungen für die sprachaktivierung diese nachstellen.

Der Regler darf nicht im pegelausschlag liegen während du nicht sprichst sonder knapp dahinter.
geht immernoch nicht
mfgcc1 is offline  
Old 11/01/2012, 14:02   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Was für ein Headset hast du?
Nectix is offline  
Old 11/01/2012, 15:17   #5
 
mfgcc1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 34
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Aivo' View Post
Was für ein Headset hast du?
Logitech Stereo Headset H110
mfgcc1 is offline  
Reply

Tags
headset, teamspeak3


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] HeadSet geht nicht
10/22/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Habe irgendwie ein Problem, Und zwar habe ich mir ebend ein Head Set gekauft, und wollte damit jetz per Skype halt reden.. Nur mich hört keiner.. Ich höhre die aber die mich nicht ?! Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen ? Per tv oä.+ Mfg,
Headset Mic geht nicht
06/05/2012 - Technical Support - 1 Replies
Moin. Ich habe mir gestern ein neues Headset gekauft das Turtle Beach Ear Force PX3 Cod Mw3 als ich es gestern eingerichtet habe etc funktionierte alles doch seite heute morgen funktioniert das Mic nicht mehr. Bräuchte da dringend hilfe. Danke
Headset geht nicht...
06/03/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hab son kleines XBOX Headset gekauft, ohne Kopfhörer und mikro wie mans kennt... Sonder so kleines mikro und kopfhörer.... Ich hör nur die Sounds die von der xbox nicht z.B von Mw3.. Wenn ich mit einem am sprechen bin hör ich den, aber z.B nichts von mw3.. Wieso?
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?
Headset geht nicht bei MW2?
04/24/2011 - Call of Duty - 6 Replies
hi leute, ich habe mir vor 3Tagen ein Headset gekauft von philips. Funktioniert auch ganz gut also ich kann skypen, steam chat funktioniert 100%. Aber ich glaube das es bei Mw2 nicht geht. Wenn ich in der Option auf Sprache gehe und da was rein rede geht die Pegelanzeige nicht hoch. Und ich weiß jetzt nicht obt das klappt. Ich kann es leider nicht testen weil ein Kumpel von mir der auch COD spielt im Urlaub ist^^. Ich hatte vorher ein Mikrofon gehabt und da ging die Anzeige hoch.



All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.