Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 8 Pro Installieren

Discussion on Windows 8 Pro Installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/02/2012, 09:09   #16
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Mit ein wenig Know how bekommt man auch unkompatible Sachen zum Laufen und Spiele von origin steam und Co sowie alle mmos etc. Laufen problemlos.
.Crash is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 mit USB Installieren HELP !
08/22/2012 - Technical Support - 10 Replies
Guten Abend liebe Community, ich hab ein Problem ich hab Windows 7 jetzt auf USB STICK eingefügt und jetzt muss man das igw. booten das ich mit USB STICK Installieren kann nur das Problem ist ich weiß nicht wie :/ hab jetzt bissl. Gegoogelt nur ich komm igw. nicht klar. Als kleines Dankeschön würd ich denn jenigen der mir hilft 6 E-G geben. Ich weiß ist nicht viel aber trotzdem was. Mit freundlichen Grüßen, H4CKZZZ.
[Dringend]Hab windows xp und will Windows 7 installieren
10/26/2011 - Technical Support - 9 Replies
Ich weis dass das forum nicht passt aber egal. Ich habe mir grade Windows 7 64-bit home premium gekauft und hab auch im internet lange gesucht aber ich finde keine richtige anleitung zum installieren von win 7. Mein vater meint ich soll c formatieren ,doch dann kommt die fehlermeldung das noch programme c benutzen . hab dann Versucht DvD rein und auf setup datei ,Fehlermeldung:Keine zulässige win 32 anwendung . also meine frage ist wie installiere ich windows 7 64 bit?:confused:
windows xp installieren
09/23/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey leute , wen ich versuche mit meiner windows xp professional versuche den pc hochzufahren fährt er ganz normal hoch und installiert es nicht why ?
Windows XP Installiert , windows Vista dazu installieren ,wie?
10/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo , ich und mein Bruder haben einen neuen PC bekommen (den wir uns teilen mussen -.-). Er will XP ich will Vista. XP ist bereits drauf , wie installier ich Vista dazu? CD rein und Vista installieren geht nicht :P MfG



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.