Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pirelli PRG AV4202N Modem

Discussion on Pirelli PRG AV4202N Modem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 231
Question Pirelli PRG AV4202N Modem

Hallo hab ein ^topic von Telekom Austria

Jetz hab ich bemerkt, dass ein Wlan nutzer sich in meinem Netzwerk eingenistet hat und würde den gerne kicken.

Könnt ihr mir da weiterhelfen, kenne mich kaum aus

btw, ist das ein guter Internet anbieter oder würdet ihr mir einen anderen Empfehlen, weil früher war der schneller, nur jetzt laggts sehr sehr oft.
'L. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MODEM Hilfe!
06/05/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey, und zwar suche ich ein Modem, genau so wie dieses eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst nur, dass es min. zwei WLAN Anschlüsse haben muss; Wäre nett, wenn mir jemand schnellst möglich helfen könnte :bandit:
DSL Modem
04/18/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hi Habe heute mein modem resetten müssen (t-online W 501 V) doch jetzt habe ich mit steam einen ping von über 300 eine downloadgeschwindigkeit von 17 kb . Was kann ich denn tuen ??
Modem von 6.000 auf 16.000
03/22/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey, also ich habe ne w-lan verbindung und jez soll mein internet von 6000 auf ne 16000er leitung verbessert werden, ändert sich dann was über meine w-lan verbindung (also an upload und download)? ich hoffe das ist verständlich mfg
DSL Modem Frage
07/07/2010 - Technical Support - 2 Replies
HEy ich habe ein Dsl Modem von Vodafone/Arcor Die Dsl-EasyBox 802 da ich aber den vertrag nicht mehr habe und das modem dazu aber und ich nun kabeldeutschland habe und ich mir kein neues modem kaufen wollte hat man mir gesagt das ich mit mein modem auch ins internet komme allerdings müsste ich es umstellen auf eien breitbandverbidung lan oder sowas meinte der techniker wenn ich http://192.168.2.1/ eingebe kom ich aufs modem dan weis ich nicht mehr weiter -.- komm auch nicht wizard rein Bitte...
Kabel Modem
11/07/2008 - Technical Support - 9 Replies
Ich habe EIn Problem. Ich habe gestern von Unitymedia i-net (DSL 20000) + Tele Geholt also habe es gestern bekommen. Mein modem leuchtet das ich i-net habe aber irgend wie geht es nicht ich habe das modem mit nem Netzkabel am PC angeschlossen aber irgend wie geht da nichts. Ich dachte mir hmm mist versuch ichs mal mit Wlan also schloss ich das Wlan Modem an meinem Kabel Modem. Und es geht mit Wlan. Ich möchte aber kein Wlan sondern mit Kabel (besser zum zoggen und so)

All times are GMT +1. The time now is 18:14.