Hallo würde gerne wissen wieviel speicher ich brauch bzw wieviel gb ich für windows 8 downloadn muss? Mein download ist pro woche auf ca. 12gb begrenzt ,nicht dass das nicht ausreicht und mein download abbricht.Mfg
[Info]Windows Ban - Was haltet ihr davon? 02/18/2012 - Combat Arms - 21 Replies Hallo,
Vorab:
Ich weis, eigentlich sollte das in den Tratsch Thread, aber dort schauen nur so wenig Leute rein, deshalb Poste ich es einfach mal hier.
Es gibt Gerüchte, das Nexon beim letzten Patch am Donnersta den Windows Ban eingeführt hat, welcher zusätzlich zum HWID Ban irgend etwas von Windows Blockieren soll. (evtl. Produkt-ID?)
Glaubt ihr das? Es würde jedenfalls die "Mein Acc is banned trotz Mac und IP Change" Threads erklären.
AutoIt v3 Windows Info (Problem) 01/14/2011 - AutoIt - 4 Replies hallo ich will für mich ein kleinen bot coden aber mein AutoIt v3 Windows Info
will nicht mit machen er zeigt immer 0x00000 Pixel
also ich mach es auf dann gehe ich mouse und ziehe den finder Tool auf die Pixel was ich haben will aber es zeigt immer 0x00000 kann einer mir helfen
danke schon mall
MFG: T.M.B