Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Server Remote Desktop problem

Discussion on Windows Server Remote Desktop problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Zettabytes*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 147
Windows Server Remote Desktop problem

Hallo,

also habe einen Laptop mit dem ich über den Standart Port 3389 Zugreife.
Funktioniert auch alles gut.

Habe dann einen anderen Rechner mit Windows Server 2008 r2 per VMWare laufen.

Firewall ist mit Port 3390 Eingestellt Aus und Eingang.
Im Router ist auch 3389.3390.3391 Freigeschalten.

Feste IP wurde auch reingesetzt,
192.168.0.103 <- Laptop
192.168.0.104 <- Computer

Nun versuche ich Extern auf meinen Windows Server zuzugreifen über die IP 5.xx.xxxxx bla ... komme aber nur auf meinem Laptop ...

habe auch versucht den Port anzugeben 3390,3391 jeweils immer gewechselt, funktioniert ebenfalls nicht.

Nochmals: 2 Computer, Selbes netzwerk feste IP's .
Laptop geht, VMServer nicht.

Danke für euere Hilfe Bin Arbeiten

Okay, hab es geschafft.

Lösung:

Port 31400 in der REgistry Eintragen.
Port 31400 in Router Eintragen
Port 31400 in der Firewall Eintragen.

Verbindung:

DEINE.IP:PORT(3389,31400,31401)
Mit deinem Computer namen.

Fragen->PN
Zettabytes* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VPS]Cloud Server-Remote Desktop Error
12/19/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi guys yesterday i make an account in cloudee.eu and i i get a free node.. Today i make a server with the free node and then i connect with remote desktop,i run my bot and all goes successfully!! But when i close it and open it again i get this error: http://img28.imageshack.us/img28/8616/59241465.pn g Also check my status: http://img822.imageshack.us/img822/8342/remote.pn g Please help me!! Tnx.
[Windows 7] Problem mit Desktop Icons
11/19/2010 - Technical Support - 0 Replies
Moin. Ich habe auf meinem PC TrueCrypt installiert (System und alle internen, sowie externen Festplatten sind cryptet). Bei mir hat jede Festplatte ein anderes Passwort, um die Sicherheit zu erhöhen. Jetzt zum Problem: Wenn ich das Passwort für das System eingebe startet erstmal Windows 7 normal. Zu dem Zeitpunkt fehlen natürlich manche Desktop Icons. Sobald ich alles gemountet habe, kommen aber die Symbole in der Taskleiste usw immer noch nicht. Um es anders zu formulieren: Die Desktop...
OpenSuse 10.3 root : Über windows als remote desktop zugreifen
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, habe einen OpenSuse 10.3 Root mit minimal installation. Kann über Putty darauf zugreifen. Da ich aber VirtualBox usw darauf installieren möchte, will ich über ne grafische oberfläche auf den Server zurgreifen. Ist soetwas möglich? So wie bei debian über Gnome und XN Client z.b. Kenne mich leider in den OpenSuse commands nicht aus.
Mache euch Server über Remote Desktop
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ihr müsst mich einfach icq pnen 422421929 dann auf Wie ist meine IP-Adresse? draufgehen und mri die ipo geben damit ich zu euch connecten kann Teamviewer is zu lahm deswegen remote

All times are GMT +1. The time now is 11:59.