Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Scannen ohne Tinte?

Discussion on Scannen ohne Tinte? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

H@CT0R's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 153
Scannen ohne Tinte?

will was scannen, funzt aber nicht wenn die farbpatrone leer ist
da ich zum drucken meinen laserdrucke benutze möchte ich keine patrone kaufen die ich eh nicht benutze, eine leere patrone ist im drucker
scannen möchte er ohne tinte aber nicht, daher meine frage: kommt man da irgendwie dran vorbei? evtl. ne volle tintenpatrone simulieren?
H@CT0R is offline  
Old 10/25/2012, 15:25   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Mein Drucker von Epson meldet zwar auch immer, dass ich nichts drucken kann etc und dauernd die Fehlermeldung kommt. Benutze einfach das Windows Fax und Scan Tool und kann dennoch scannen, vielleicht gehts bei dir auch.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/25/2012, 16:01   #3

H@CT0R's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Mein Drucker von Epson meldet zwar auch immer, dass ich nichts drucken kann etc und dauernd die Fehlermeldung kommt. Benutze einfach das Windows Fax und Scan Tool und kann dennoch scannen, vielleicht gehts bei dir auch.
Du hast Recht, mit Windows Fax & Scan funktioniert es plötzlich
Dankeschön!
H@CT0R is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
30% Rabatt auf tinte.de (4 free)
08/15/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe gerade per Mail einen Code bekommen, bei dem man auf der Seite tinte.de 30% Rabatt auf ALLE kompatiblen Tintenpatronen bekommt. Bis zum 18.08.2011 gültig! 30% Rabatt auf ALLE kompatiblen Tintenpatronen mit diesem Gutscheincode =================== TIN-A2-30PRZ-TPK
P2p prot scannen ?
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wie kan ich von nem server den p2p port rausfinden also vonem hamachi server zb
Offset scannen?
07/14/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo.. Ich hab da ein Problem.. Ich habe mir das Tutorial Gamehacking mit C++ für Anfänger angesehen, da ich schon lange raus bin und mich mit anderen Sachen beschäftigt hab, die aufgerundet nichts mit der WinAPI zu tun haben.. Jedenfalls kam mir vieles bekannt vor und dann hab ich einfach selber nach der Addresse gescannt und auch gefunden. Eingefügt. Solange Solitaire noch lief, funktioniert das Programm.. Bei einem Neustart nicht mehr (Error-Code: 487 - ERROR_INVALID_ADRESS), was ja...
Tinte Beim Töttoowieren?
06/22/2010 - Off Topic - 9 Replies
hallo, ich habe mir eine tättoowiermaschine gekauft und habe meinen freund tättoowiert es sicht eig. nicht schlecht aus für´s erste mal aber meine Tättoowier tinte ist leer und da wollte ich fragen welche tinte man eig. noch verwenden kann? Ja ich weiß es ist sehr gefährlich aber er macht alles freiwillig und er hat mich nicht ich ihn gefragt, steraliesiert (sry kp wie man es schreibt) ist auch alles sehr gründlich. Bitte kommt nicht mit sprüchen wie z.B. Es ist sehr gefährlich mach...
[Cheat Engine] Speedhack ohne Scannen ?
12/14/2008 - Metin2 - 0 Replies
hallo e*pvp community, da ich auf p-server spiele (91longju) und keine lust habe immer wieder nach jedem mal map wechseln oder sterben die werte für speedhack zu scannen ist mir das hier auf gefallen http://s2.imgimg.de/uploads/hochaden3d2a4bc1jpg.j pg aber immer wenn ich dann das anhake und z.b speed auf 6.0 stelle kickt es mich nach paar cm ^^^ geht das auch iwie das ich das so mahen kann weil da mit den scannen is echt ne nervige arbeit

All times are GMT +1. The time now is 18:49.