Hey ich war grad im Intner so unterwegs und jetzt hab ich auf eine Seite gedrückt es ging um Schule ... aufeinmal bleibt die Seite weis und ich Downloade was gegen meine Willen ..^^
So es war fertig der Name (Schoolwork.Doc) war eine Orange Datei X.x
Danach hab ich das mit sandboxie geöffnet dort ist dann gekommen ja mit fehlt etwas um es aus zu führen oder zu öffnen
Ich hab das ding jetzt aus Downloads gelöscht und ja muss ich etwas beachten weil ich meine es Läd sich von alleine runter ... ich hab bei sowas schon "angst" um meine Daten
Ich hab es gelöscht ... Solang ich es nicht ausführe und nur runtergeladen hab kann es doch nicht meine Daten klaun oder sowas X.x ich kenn mich damit nicht so aus ...
Nicht beachten, solange du die Datei nicht so öffnest und du keine unnormalen Sachen bei deinem Pc beobachtest sollte es nix wildes sein. Ansonsten frag mal im Technical Support nach.
Nein. Was soll dir das bringen? Gewissheit? Auch VT ist nicht allmächtig. Wenn du Angst hast, dann formatier deinen Platte. Dann bist du zu 100% auf der sicheren Seite.
Nein normalerweise geht das sehr leicht. Die Arbeit ist halt, danach alles wieder so einzurichten wie es vorher war. Programme installieren etc.
Schau einfach mal hier rein:
Virus - Keylogger ? 06/11/2012 - Off Topic - 19 Replies Hey epvp,
Vorgestern um 21:20 wurde mein E-Mail Konto gehackt.
Ich habe das Passwort nie auf anderen Homepages eingegeben oder irgendjemanden gegeben.
Als ich mich gestern um 11:10 in Facebook einloggen wollte kam das...
http://www10.pic-upload.de/07.06.12/iw4789jc7zto. png
Da war ich schon etwas geschockt ^^
Trojaner,Virus,Keylogger 07/29/2011 - Technical Support - 6 Replies moin,
da ich mal probleme mit paar sachen hatte. Und öfter online banking benutze.
Wollte ich wissen ob keine verdächtigen prozesse laufen.
Hijackthis log:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
virus and keylogger 05/28/2007 - Silkroad Online - 1 Replies hi, how do i scan wiht virus and keylogger. i know there is site u can upload ur file and scan it. please help +k if u do