Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rauschen in Playern

Discussion on Rauschen in Playern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Streckbank's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
Rauschen in Playern

Hallo,

ich habe ein problem mit musik videos etc
undzwar wenn ich musik höre mit dem windows media player oder mit dem vlc player kommt so eine art rauschen; es ist zwar kein rauschen aber es ist einem rauschen ähnlich... ich weis nicht wie ich es erklären soll...

aber wenn ich das selbe mit auf meinem mp3 player höre klappts also liegts nicht an der datei
und an meinen lautsprechern kanns auch nicht liegen denn auf youtube kann ich mir auch alles ohne probleme anhören

also liegts am player
am anfang hatte ich das problem nur mit dem windows media player
dann hab ich mir den vlc player geladen und von dort hats geklappt
aber jetzt ist es auch beim vlc player
Streckbank is offline  
Old 10/24/2012, 19:09   #2

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Versuch mal deine Audio Karten Treiber zu deinstallieren und wieder zu installieren, muss nicht unbedingt am Player liegen, kann auch einfach an den Treibern liegen

MfG
.Detayl is offline  
Old 10/24/2012, 19:54   #3

Streckbank's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Versuch mal deine Audio Karten Treiber zu deinstallieren und wieder zu installieren, muss nicht unbedingt am Player liegen, kann auch einfach an den Treibern liegen

MfG
unlogisch wenn ich probleme am treiber hätte würde es auch probleme auf youtube geben

es muss am player liegen
Streckbank is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] P-server mit mind. 300 AKTIV playern!!!
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Wie meine überschrift schon sagt suche ich einen guten mt2 p-server wo mind 300 leute ON SIND oder auch mehr aber nicht weniger!!! ich hab bei den letzten 10 p-server die ich mir geladen habe die schlechte erfahrung gemacht das ich auf map immer mit höchsten noch 2 anderen playern stand und das finde ich ein bisssl gay...! Am liebsten würde ich auf so einem pserver spielen, wie: -Katana2 oder katanamt2 ka wie der richtig geschrieben ist... -ein server wo man metin farm maps hat, aber...
Root mit vielen Playern
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, Wie ihr an der Überschrifft seht suche ich einen Root mit ordentlich vielen Playern. Danke im vorraus.
Mit weniger als 4 Playern CF Powerleveln?
07/31/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Ich hab eine einfache Frage. Ist es powerleveln wenn ich alleine oder zu zweit mit jemandem Cabin Fever spiele? ich hab jetzt 2 Games so gezockt, also es kommen 2 aus meinem Clan und ein Fremder, dann wird der Fremde gekickt und einer aus dem Clan geht raus. Ist das erlaubt?
Playern C/L geben :P
06/27/2008 - Kal Online - 40 Replies
bloodx schreib einmal: Jedoch gehts bei mir iwie nich, ich such ganz normal die erste Value, lauf zur zweiten(Berg runter oder so) such die wieder und habe 1 Result. Das change ich auf 200000. Ich bin dann auch nicht mehr zu sehen, jedoch fliegt auch keiner vom Server :/ Falls wer weiß wo der Fehler liegt oder ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, bitte melden :D Vielen Dank im Vorraus MfG
DC von anderen Playern...
03/09/2008 - Kal Online - 42 Replies
Hi @ all Ich hab nen neuen Exploit heraus gefunden, und zwar wie man andere Leute dc't, geht aber leider nur im d1,2,3.... aber wollte es eigentlich nicht public machen, wollte nur fragen ob jemand anders noch en exploit hat, bug (net Wallhack oder so) ps. in 2 Wochen wird er dann Pub gemacht :bandit:

All times are GMT +1. The time now is 10:55.