Ja, hatte mit meinem Pc schon häufiger das Problem, dass ich ständig Bluescreens hatte nach dem ich den Pc zum ersten mal gestartet hab....
Dies wies auf den Arbeitsspeicher hin, allerdings kann ich dass ausschließen da dieses Problem ausschließlich mit der Festplatte/System war....
Nunja nun hatte ich heute bzw vorher wieder dieses Problem, auffällig war diesmal dass im Bluescreen AVG irgendwas damit zu tun hat...
Naja Neustart wie immer, dann kommt der Windows Bildschirm und meldet sich normalerweise mit meinem einzigstem Zugang ins System an, nur dan kommt
"Die Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen".
Danach erscheint wieder mein Symbol (das wenn man drauf klickt sich sozusagen ins Windows einloggt), nach drauf drücken komtm das gleiche.
Und ja ich habe bereits gegoogelt, aber dass sind Probleme von servern normal und mein Pc ist kein Server, somit kann ich diese Sachen auch nicht anwenden...
Betriebssystem Win7 32 Bit
Um jede Hilfe bin ich dankbar.
[Da ich einige Daten da doch ncoh evtl brauchen könnte, würde ich falls nichts hilf von dem ab versuchen Daten zu retten und dann das System neu aufspielen (von dieser Festplatte hab ich das Problem ned)]
Danke scho ma . Mehr Infos gerne