Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC Probleme => Windows 7 Anmelden

Discussion on PC Probleme => Windows 7 Anmelden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DasHeld's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Received Thanks: 2,013
PC Probleme => Windows 7 Anmelden

Ja, hatte mit meinem Pc schon häufiger das Problem, dass ich ständig Bluescreens hatte nach dem ich den Pc zum ersten mal gestartet hab....
Dies wies auf den Arbeitsspeicher hin, allerdings kann ich dass ausschließen da dieses Problem ausschließlich mit der Festplatte/System war....

Nunja nun hatte ich heute bzw vorher wieder dieses Problem, auffällig war diesmal dass im Bluescreen AVG irgendwas damit zu tun hat...

Naja Neustart wie immer, dann kommt der Windows Bildschirm und meldet sich normalerweise mit meinem einzigstem Zugang ins System an, nur dan kommt
"Die Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen".

Danach erscheint wieder mein Symbol (das wenn man drauf klickt sich sozusagen ins Windows einloggt), nach drauf drücken komtm das gleiche.

Und ja ich habe bereits gegoogelt, aber dass sind Probleme von servern normal und mein Pc ist kein Server, somit kann ich diese Sachen auch nicht anwenden...

Betriebssystem Win7 32 Bit

Um jede Hilfe bin ich dankbar.

[Da ich einige Daten da doch ncoh evtl brauchen könnte, würde ich falls nichts hilf von dem ab versuchen Daten zu retten und dann das System neu aufspielen (von dieser Festplatte hab ich das Problem ned)]

Danke scho ma . Mehr Infos gerne
DasHeld is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
unter windows versteckte benutzer anmelden
11/28/2010 - Technical Support - 12 Replies
hi ich habe ein problem unzwar habe ich mein admin konto per cmd versteckt und dann rechner heruntergefahren und jezt komm ich nur noch auf mein eingeschrenkten benutzer. Wie kann ich jetz beim anmelde bilschirm auch versteckte benutzer angeben?
Habe Probleme beim Anmelden !!!!!
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Habe probleme beim anmelden wenn ich mich anmelde steh da Anmeldevorgang läuft dann , dann passiert nix. ich hab schon 1 stunde gewartet und kann immer noch net rein -.- ich spiele auf WorldMt2!
zzyt2 anmelden Probleme
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich versuche schon seit 2Tagen mich bei zzyt2 anmelden, aber habe immernoch kein erfolg. Ich weiß nicht woher ich die de.exe und die china exe. downladen kann. Deswegen wollte ich euch mal fragen ob einer mir weiterherlfgen kann bzw ein acc machen kann Mfg anilo14 PS: verteile bei hilfreiche antwortetn thx
newlongju PROBLEME BEIM ANMELDEN
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
HI brauch mal eure hilfe bin auf newlongju server 2 lvl 71 habe gestern abend aussgemacht will gerade wieder rein und dann komm ich nicht mehr rein er meldet sich soweit an bis die 4 chinesischen zeihen wieder kommen und dann kommt plötzlich das!!!! http://www.bilder-space.de/show.php?file=21.08SUh 54qvJvg0DwJY.jpg http://www.bilder-space.de/show.php?file=21.08SUh 54qvJvg0DwJY.jpg Kann mir bitte jemand sagen was das heißt?

All times are GMT +1. The time now is 21:02.