Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Youtube problem

Discussion on Youtube problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Dst777's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 10
Youtube problem

jo leutz hab da ma son problem unswar das mein youtube egal über welchen internetbrowser einfach nicht läd. Überall wird ein verbindungsfehler zum server angezeigt. (Java/Adobe updates alle auf neustem stand) Auch nach neuinstallation klappts immer noch nicht. CCliener konnte auch nichts ändern.

Einer eine idee?
Dst777 is offline  
Old 10/22/2012, 21:24   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Immernoch vorhanden?
Router vom Netz entfernen->10 sek warten->wieder rein
Nectix is offline  
Old 10/23/2012, 05:20   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Entweder wartest du, bis YouTube wieder funktioniert, oder du änderst deine DNS-Serveradresse.
Wie das geht steht hier:
Misec is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Youtube
10/06/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey, möchte gerne auf Youtube music herunterladen, z.b Marlon Roudette - New age, habe hochgeladen kann aber nicht gestartet werden, wie verwandele ich es in .avi ? Muss ein bild dazu, kann ein prgoramm das alles zusammen machen ? :O Weil sind 122 Songs?
Youtube problem
09/01/2011 - Main - 3 Replies
Hallo ich habe ein problem mit youtube ... also ich mache mir einen account aber ich sehe nirgends wo man den namen den man bei youtube haben will aussuchen kann ... dann habe ich gedacht das muss man dann im posteingang der e-mail machen aber nix gefunden ... Ich hoffe es kann mir einer helfen :=)
[YouTube-Hilfe] Du hast ein Problem? Kein Problem!
06/24/2011 - CrossFire - 4 Replies
Seit kurzem gibt es einen YouTube Kanal, in welchem viele Tutorials entstehen, welche (momentan noch) um CrossFire Handeln! Gibt es irgendein ein Problem, so melde dich bei "HerrShooter" und dir wird per Video geholfen! Schau doch einfach mal rein, und nicht vergessen zu Abonnieren (ist kostenlos ;-)) ! Kanallink: YouTube - ‪Kanal von HerrShooter‬‏
Youtube Problem !!!
09/06/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey wollt maln Test Video machen Bei mir aufn Media Player siehts schön aus aber bei Youtube siehts so aus -.- : YouTube - Popelzz UnScoped Headshot ^^ Kann man das video heller machen oder so ?? :mofo::mofo:

All times are GMT +1. The time now is 04:10.