Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Passt WinXP mit diesem System

Discussion on Passt WinXP mit diesem System within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Passt WinXP mit diesem System

Ich wollte wissen ob der mit Win XP laufen würde und ob die technik nicht eingeschränkt wird ?
♥Crak♥ is offline  
Old 10/21/2012, 15:02   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Würde laufen aber Win7 ist eher zu empfehlen, da 64 Bit XP nicht der hit ist.
BTW:
anonymous-f4h279 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Passt das System zusammen ?
09/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 27 Replies
Hallo ich hatte hier ein alten Thread >>here<< und hat bis jetzt alles super geklappt deswegen frag ich wieder hier. Hab vor mein System nochmal aufzubessern meine Frage passt das alles zusammen oder gibt es noch alternativen ? Die Sachen die ich mir bestellen will : Mainboard (Alternative ? Bewertungen sind nicht so gut) Gehäuse Arbeitsspeicher Prozessor (den oder den für 300 Euro ?)
Was haltet ihr von diesem System?
07/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Meint ihr er packt aktuelle Games a la BF3, Crysis 2 etc auf hohen settings? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/77fcdf2202b9210689 ea9090bf5aecb96b17e440009a29203c0 Ich hab max. 1200€ zur verfügung, meint ihr meine zusammenstellung ist gut so oder könnte man noch mehr rausholen? Und könnt ihr einschätzen ob es Probleme mit dem Platz geben könnte wegen dem CPU Kühler, also ob da auch genug Platz im Tower ist? (Der Cpu kühler ist ja' sehr...
Welche Grafikkarte passt mit diesen System zu BF3?
02/03/2012 - Battlefield - 19 Replies
AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor 3.2 GHz Performance Rated at: 7.20 GHz 8GB Ram Microsoft Windows 7 Home Premium Edition (build 7600), 64-bit GeForce GT 520 Mit der jetztigen Graka spiele ich mit 10 FPS!
Was funktioniert auf diesem System?
06/28/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallöle, ich wollte mal fragen, welcher Bot/Hack für Metin2de denn noch auf einem 16Bit Windows XP Version läuft. Nach diversen Downloads bzw. Tests habe ich noch kein Funktionierendes Programm gefunden. Lg
Hilfe [Schwerer System fehler WinXp]
12/10/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi liebe com ich hab gestern meinen pc formatiert so wie sonnst auch immer.Gerade wollte ich meine graka installieren dann aufeinmal kam ein blue screen mit der fehlermeldung schwerer system fehler ich habe gegoogelt und das problem behoben jetzt habe ich das problem das wenn ich den treiber installieren will mein pc einfach neu startet hoffe iht könnt mir helfen graka is im moment ati radeon 2400 HD *Schäm* € 1337 Beiträge

All times are GMT +1. The time now is 21:42.