Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Internet] Router verstärken?

Discussion on [Internet] Router verstärken? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

C2000K's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 371
[Internet] Router verstärken?

ich habe meinen router 1 zimmer weiter stehen, aber durch eine schwere wand habe ich in meinem zimmer sehr schlechten emfang (aus der 50k leitung bleibt der speed von ner 3k leitung).

ich habe zum glück meinen "alten" router noch und würde diesen gerne als signalverstärker nehmen, habe aber nicht rausgefunden, wie.

wer mir dabei hilft, kriegt ein sogar ein bisschen egold!

router 1(angeschlossen): speedport w723v typ b
router 2(alt): speedport w701v

danke
C2000K is offline  
Old 10/20/2012, 16:32   #2

Sliiqht™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 618
Hol dir Dlan, ist viel praktischer .

Was das ist kannst du hier lesen: PowerLAN
Sliiqht™ is offline  
Old 10/20/2012, 16:37   #3

C2000K's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Sliiqht™ View Post
Hol dir Dlan, ist viel praktischer .

Was das ist kannst du hier lesen: PowerLAN
das schau ich mir mal genauer an, könntest du mir aber trotzdem dabei helfen?
C2000K is offline  
Old 10/20/2012, 20:23   #4

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Wie wäre es mit einem Repeater?
Monkry is offline  
Old 10/20/2012, 20:25   #5

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Er will den 2. Router als Repeater benutzen und das geht auch irgendwie, wir hatten das auch mal geschafft.
Ich kann dir bloß leider nicht sagen wie das funktioniert da mein Vater das gemacht hatte.
aber schau mal hier: da ist es glaube ich ausführlich erklärt.
Chicken17 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Router Internet Problem!!!
01/16/2012 - Technical Support - 14 Replies
hallo leute, ich habe einen NETGEAR WNDR3700v2 Router und ein Modem von Cisco. Die Internetverbindung (dl : 64000 up : 5mbits) von Unitymedia. Am Netz sind 2 Pc´s (meiner(a) und von einem freund(b)) und noch ein 3ter PC(c) als "HomeServer" . Alle Netzwerk Kabel (Cat 6) der PC´s sind am Router angeschlossen ( Router ---> Modem). Nun ist es so PC A und B sind im Internet alles läuft problemslos.
Cabal Cash Free (restart internet router)
12/21/2011 - Cabal Online - 4 Replies
I restart my Modem for free cash for sponsor pay... . But why i can make the offers sometimes two times and sometimes it stands that it doesnt exist! What i need for settings in my browser or what i make wrong sometimes !? (Can i change my PC IP !? if thats the problem !?) PS: If someone can help me from Germany please write it on German :) Wegen meinem schlechten englisch schreib ich für die deutschen nochma mein problem ^^ Also ich mache bei Cabal Cash verdienen bei sponsorpay offers....
Kein Internet von Modem über Router?
12/10/2011 - Technical Support - 0 Replies
Moinsen Leute, ich habe ein Problem...und zwar versuche ich gerade meinen zweiten PC über einen Router ans Internet zu stecken. Ich selbst wohne im Erdgeschoss und das Modem/Router (beides) steht im 2ten Stock. Das Modem hat direkten Anschluss an den Telefonstecker und es Kabel geht in den PC meines Dad´s und das andere in meinen. Wenn ich allerdings an das Kabel,das in meinen PC geht in einen anderen Router stecke um von da aus zu verteilen,dann bekomme ich kein Internet,an keinem der...
Internet Ip ändern ganz schnell ohne router reset
06/16/2011 - WarRock - 15 Replies
Hallo, also ich erkläre euch mal wie ihr euer Ip ändern könnt in weniger als 2 sek und so oft wie ihr wollt. Diese Methode ist ganz Praktisch weil wir nur eine exe. date brauchen. also ihr lader euch von dieser Seite CryptLoad - The Next Generation of One-Click-Hoster Downloader die datei runter die CryptLoad heist. Ist eine Zip datei also entpacken und dann die exe. datei Starten (CyptLoad) so nun gehen wir auf "Optionen" und wählen unseren Router dann auf "Ok". Als nächstes oben auf...
Nochmal ich (router und internet)
12/27/2005 - Technical Support - 17 Replies
Also hab heute meinen PC neu aufgesetzt und hab mein internet freuschalten lassen. Naja da ich 2 PC hab und ich wenigstens so wolte das ich zwischen den beiden hin und Schwitchen kann, aber das funzt jetzt nimmer da nur ein PC von chello freigeschalten wurde..Naja das is problem eins , wie mache ich das? Problem 2 Hab nen Router gekauft :Siemens SE55 Kann mir einer eklähren wie ich den für lan zum laufen krig? Weil die beschreibung ist derartig wirr -.-

All times are GMT +1. The time now is 21:40.