Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ts3 Server nur noch über localhost erreichbar

Discussion on Ts3 Server nur noch über localhost erreichbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TacashiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 62
Received Thanks: 4
Ts3 Server nur noch über localhost erreichbar

Also wie im Topic schon steht, brauche ich Hilfe, weil mein Ts3 Server nur noch über localhost erreichbar ist und nicht mehr über die Domain die eingestellt ist.
Bis vor kurzem lief alles noch ohne probleme und irgendwann konnte man einfach nicht mehr auf den Ts3 kommen. Habe Router schon restartet, getestet ob alle Ports frei sind und sonst auch fast alles versucht, was ich so mit google gefunden hab Meine Domain habe ich bei no.ip.com erstellt.
Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG TacashiX

PS: Wenn ihr eine Lösung wisst, könnt ihr mich auch einfach in skype adden: checker_online1

ok schon geschafft
#closed
TacashiX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
icqmail nur noch über aim auf english erreichbar daher eine frage!
07/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
hoi, wie es im titel steht is (bei mir jedenfalls) icqmail nur noch über aim.com erreichbar un das in english. alles kein problem aber trd hab ich ne dringende frage kann es sein das icqmail bald weg ist und ich meine accs diverser games (zB Metin2) dann ohne mail dastehen? mfg Bassjunge falls am falschen ort pls moven
epvp über Firefox nicht erreichbar
04/25/2011 - Main - 6 Replies
Ich bin seit ca. einer halben Stunde nicht mehr in der Lage epvp per Firefox zu erreichen. http://img39.imageshack.us/img39/4769/unbenanntow v.png Über den Internet Explorer funktioniert es einwandrei... Cookies löschen und Router neu staren hat nichts gebracht. LG
Flyff hompage nur über Hamachi erreichbar...
06/07/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hi Meine Flyff hompage läuft atm leider nur über Hamachi. Ich wiess nicht wie man das über dyndns oder no ip laufen lässt, dass andere ohne hamachi oder so drauf können, oder einfach irgendwie machen dass alle drauf könnten ohne ein Programm. Thx im voraus :)
Roter Wald über Teleporter erreichbar ?
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi wie in der Überschrift schon steht will ich wissen wie man einstellen kann das ich über den teleporter in den Roten Wald teleportieren kann? MfG :confused:
Server ist Offline mit der Inet IP und über localhost/127.0.0.1 tut alles einwandfrei
12/31/2008 - WoW Private Server - 13 Replies
Ich habe mir Novo's Easy One-click Server runtergeladen und installt. Wenn ich dann unter connection Info meine IP eintrage 127.0.0.1 geht alles richtig ich kann mich einloggen und auf der Homepage wird der Server als online angezeigt. Wenn ich meine DynDns eingebe bzw meine inet ip kommen "fremde" zwar auf die homepage aber der server wird als offline angezeigt (bei mir ist der dann auch offline) wenn sich andere versuchen auf den server einzuloggen bleiben sie in der Realmlist stehen wo...



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.