Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skyrim Probleme!!!

Discussion on Skyrim Probleme!!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

'ri0N's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 34
Skyrim Probleme!!!

Moin Leutzz
Ich weiß nicht ob ich das in diesen Thread schreiben darf aber ich machs trotzdem!
Also:
Ich habe mir gestern einen Steam Account mit Skyrim hier im epvp Forum bei einem Privat Verkäufer gekauft. Skyrim wurde in RU aktiviert und jetzt kann ich es nicht ohne RU IP spielen! Kann mir jemanden helfen?
Wie kann ich es mit DE IP spielen?
Kann mir jemanden Tutorials zeigen?

Bezahlen kann ich euch nicht wirklich.
Kann euch 2 e*gold geben
'ri0N is offline  
Old 10/09/2012, 17:42   #2

Wandelnder™'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 62
Hallo erstmal,
um Hilfe zu bekommen musst du hier niemanden bezahlen, das geschieht auf freiwilliger Basis . Zu deinem Problem:
Im Grunde kannst du nichts machen, sofern dich der Verkäufer vor dem Kauf darauf aufmerksam gemacht hat, dass es sich um einen russischen Key handelt. Falls dein Händler jedoch damit gepriesen hat, dass sich der russische Key auch ohne Umwege in Deutschland mit deutscher IP spielen lässt, kannst du von diesem Ersatz oder Geld zurück fordern.
Hast du über e*gold, PaySafeCard oder Paypal bezahlt?
Wenn die Geschäftsabwicklung via e*gold lief, melde dich am besten mal im . Bei Paypal kannst du evtl. die Zahlung rückgängig machen, da ich jedoch Paypal nicht verwende, musst du dir für Tipps diesbezüglich einen anderen Forenmember suchen.

Bevor du jedoch einen der oben beschriebenen Schritte einleitest empfehle ich dir, dich erst bei deinem Händler zu melden und um Schadensersatz oder die Kulanz der Accountrückname zu bitten.

mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™

P.S.: Gibt es einen Verkaufsthread des Members?
Wandelnder™ is offline  
Old 10/09/2012, 18:04   #3

'ri0N's Avatar

Quote:
Originally Posted by Wandelnder™ View Post
Hallo erstmal,
um Hilfe zu bekommen musst du hier niemanden bezahlen, das geschieht auf freiwilliger Basis . Zu deinem Problem:
Im Grunde kannst du nichts machen, sofern dich der Verkäufer vor dem Kauf darauf aufmerksam gemacht hat, dass es sich um einen russischen Key handelt. Falls dein Händler jedoch damit gepriesen hat, dass sich der russische Key auch ohne Umwege in Deutschland mit deutscher IP spielen lässt, kannst du von diesem Ersatz oder Geld zurück fordern.
Hast du über e*gold, PaySafeCard oder Paypal bezahlt?
Wenn die Geschäftsabwicklung via e*gold lief, melde dich am besten mal im . Bei Paypal kannst du evtl. die Zahlung rückgängig machen, da ich jedoch Paypal nicht verwende, musst du dir für Tipps diesbezüglich einen anderen Forenmember suchen.

Bevor du jedoch einen der oben beschriebenen Schritte einleitest empfehle ich dir, dich erst bei deinem Händler zu melden und um Schadensersatz oder die Kulanz der Accountrückname zu bitten.

mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™

P.S.: Gibt es einen Verkaufsthread des Members?
Nein du hast es glaube ich Falsch verstanden. Ich habe mir ganz bewusst einen Account aus RU gekauft (getauscht). Der Verkäufer bad mir an das er mir erklärt wie das funktioniert das ich mit DE IP spielen kann. Hat er auch gemacht. Hat aber nicht funktioniert. Als entschädigung hat er mir dann einen Origin Account gegeben mit Dragon Age II. Ich hab nur diesen Thread erstellt, weil ich keine Lust habe immer vor dem Spielen meine IP zu ändern.

Danke für deine Hilfe.
'ri0N is offline  
Old 10/09/2012, 18:21   #4

Wandelnder™'s Avatar

Stimmt, da habe ich ein bisschen an dir vorbeigeredet .
Mir war die Tatsache, dass der Händler dir Schadensersatz geboten hat, nicht bewusst. Einen "Trick", mit dem du das spielen mit russischer IP umgehen kannst, wüsste ich aber per se nicht - schließlich hast du ja auch einen vergünstigten asiatischen Key gekauft, mit dem du jetzt leben musst.
Evtl. lässt sich der Start deiner VPN Software (Name?) ja mit dem Start des Spiels koppeln?

mit freundlichen Grüßen
Wandelnder™

P.S.: Dragon Age II ist aber auch sehr empfehlenswert - meiner Meinung nach sogar Skyrim vorzuziehen .
Wandelnder™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2012, 18:41   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Ändere halt deine Deutsche IP zum Skyrim spielen auf eine RU IP.
Nur wenn du wider dann ins i-net geht, würde ich wider auf DE IP wechslen, weil du dann lagg bekommst!

LG
lolich70 is offline  
Old 10/10/2012, 11:25   #6

'ri0N's Avatar

Quote:
Stimmt, da habe ich ein bisschen an dir vorbeigeredet .
Mir war die Tatsache, dass der Händler dir Schadensersatz geboten hat, nicht bewusst. Einen "Trick", mit dem du das spielen mit russischer IP umgehen kannst, wüsste ich aber per se nicht - schließlich hast du ja auch einen vergünstigten asiatischen Key gekauft, mit dem du jetzt leben musst.
Evtl. lässt sich der Start deiner VPN Software (Name?) ja mit dem Start des Spiels koppeln?

mit freundlichen Grüßen
Wandelnder™

P.S.: Dragon Age II ist aber auch sehr empfehlenswert - meiner Meinung nach sogar Skyrim vorzuziehen .
Danke für dein Verständnis!
Der Name der Software ist "Gamekeys.at - Steam Starter" die Software habe ich auf Gamekeys.at gedownloadet wie es mir der Verkäufer gesagt hat. Ich hab leider wenig ahnung von Programmierung als weiß ich nicht was du mit Koppeln meinst. Kannst du mir das erklären?

Quote:
Ändere halt deine Deutsche IP zum Skyrim spielen auf eine RU IP.
Nur wenn du wider dann ins i-net geht, würde ich wider auf DE IP wechslen, weil du dann lagg bekommst!
Mach ich ja, vor jedem Steam Log-In ändere ich die Ip und dann starte ich das spiel. Wenns gestartet ist stell ich wieder die DE Ip ein und kann dann ich zocken.
Aber weil dies ziemlich mühsam ist suche ich jetzt eine Lösung um dies nicht machen zu müssen!
'ri0N is offline  
Old 10/10/2012, 14:53   #7

Wandelnder™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by 'ri0N View Post
Danke für dein Verständnis!
Der Name der Software ist "Gamekeys.at - Steam Starter" die Software habe ich auf Gamekeys.at gedownloadet wie es mir der Verkäufer gesagt hat. Ich hab leider wenig ahnung von Programmierung als weiß ich nicht was du mit Koppeln meinst. Kannst du mir das erklären?
Mit Programmieren hätte das nicht viel zu tun. Wenn sich der "Gamekeys.at - Steam Starter" so konfigurieren lässt, dass er automatisch beim Programmstart sich mit dem russischen Proxy verbindet und beim Schließen wiederum die Verbindung beendet, hätte sich das Ganze über eine einfache bat-Datei realisieren lassen.
Jedoch glaube ich kaum, dass die Software das kann - somit bleibt es leider bei der Idee .

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
Wandelnder™ is offline  
Old 10/10/2012, 15:32   #8

Wavehunt's Avatar

Received Thanks: 180
Hier gibts doch eh eine Anleitung

Falls ich mich irre: sry xD
Wavehunt is offline  
Old 10/10/2012, 22:28   #9

'ri0N's Avatar

Quote:
Mit Programmieren hätte das nicht viel zu tun. Wenn sich der "Gamekeys.at - Steam Starter" so konfigurieren lässt, dass er automatisch beim Programmstart sich mit dem russischen Proxy verbindet und beim Schließen wiederum die Verbindung beendet, hätte sich das Ganze über eine einfache bat-Datei realisieren lassen.
Jedoch glaube ich kaum, dass die Software das kann - somit bleibt es leider bei der Idee .

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
Das wird nicht funktionieren da der Gamekeys.at starter wie ein instant button ist. Man müsste noch irgendwie hinzufügen das er sich minimieren lässt! Aber sonst keine schlechte Idee!

Quote:
Hier gibts doch eh eine Anleitung
Ohne VPN starten - Gamekeys Austria

Falls ich mich irre: sry xD
Habs 5-10 mal nach der Anleitung gemacht hat nicht einmal funktioniert!
'ri0N is offline  
Old 10/11/2012, 01:07   #10

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Was ist denn wenn du Steam einfach offline startest ?
.StarSplash is offline  
Old 10/11/2012, 15:10   #11

'ri0N's Avatar

Quote:
Was ist denn wenn du Steam einfach offline startest ?
Wie kann man das offline starten? Ich weiß nur das man wenn man sich eingeloggt hat man es auf Offline stellen kann aber wie meinst dus?
'ri0N is offline  
Old 10/11/2012, 17:39   #12

Wandelnder™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by 'ri0N View Post
Wie kann man das offline starten? Ich weiß nur das man wenn man sich eingeloggt hat man es auf Offline stellen kann aber wie meinst dus?
Um den Offline-Modus zu aktivieren, musst du zuerst Steam (mit VPN!) starten. Daraufhin klickst du im standardmäßig erscheinenden Fenster auf den Reiter und wählst dort "Offline gehen..." aus. Die nachfolgende Nachfrage beantwortest du natürlich mit ja, was dazu führt, dass sich Steam beendet und im Offline-Modus neu startet.
Nun sollte sich das Spiel (evtl. ) auch ohne Zusatzsoftware starten lassen - zumindest so lange, bis du den Offline-Modus wieder deaktivierst.
Solange sich Steam im oben beschriebenen Zustand befindet, ist das Spielen von Online-Games bzw. das Downloaden neuer Patches etc nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
Wandelnder™ is offline  
Old 10/11/2012, 20:44   #13

Received Thanks: 93
ALso normalerweise gehst mir ner .txt datei erstellen wird auch in jedem keystore gennant diese methode...
SoulEternity is offline  
Old 10/11/2012, 21:51   #14

'ri0N's Avatar

Quote:
Um den Offline-Modus zu aktivieren, musst du zuerst Steam (mit VPN!) starten. Daraufhin klickst du im standardmäßig erscheinenden Fenster auf den Reiter und wählst dort "Offline gehen..." aus. Die nachfolgende Nachfrage beantwortest du natürlich mit ja, was dazu führt, dass sich Steam beendet und im Offline-Modus neu startet.
Nun sollte sich das Spiel (evtl. ) auch ohne Zusatzsoftware starten lassen - zumindest so lange, bis du den Offline-Modus wieder deaktivierst.
Solange sich Steam im oben beschriebenen Zustand befindet, ist das Spielen von Online-Games bzw. das Downloaden neuer Patches etc nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
Ich werds gleich mal ausprobieren!

Quote:
ALso normalerweise gehst mir ner .txt datei erstellen wird auch in jedem keystore gennant diese methode...
Hat aber leider nicht funktioniert..
'ri0N is offline  
Reply