Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TaskManager geht nichtmehr

Discussion on TaskManager geht nichtmehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Cr41s3''s Avatar

elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 510
TaskManager geht nichtmehr

Hallo.

Ich wollte den Process Explorer von der Microsoft Seite durch den normalen Taskmanager ersetzen.
(Dafür gibt es ja eine Funktion in dem Programm )

Jedenfalls immer wenn ich jetzt den TaskManager starten will startet der PE nicht und es kommt folgender Error:

C:\Windows\System32\taskmgr.exe

Falscher Parameter.

Ich weiß, dass es kein Virus ist, da es von PE kommt!

Danke im Voraus
Cr41s3'
Cr41s3' is offline  
Old 10/08/2012, 08:00   #2

elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Received Thanks: 1,931
Und wie bist du dir so sicher das es kein Virus ist?

Downloade dir Anti-Malwarebytes ()
Installiere es und Update es
Führe ein Vollständigen Scan aus
Den Log hier bitte Posten, Funde nicht Löschen!
Yeru is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
TaskManager geht nicht!
09/21/2011 - Technical Support - 14 Replies
Bei mir geht der Taskmanager nicht wenn ich auf strg+alt+entf klicke dann wird alles mit pc ausschalten und benutzerwecheln angezeigt aber kein taskmanager, ich weis das ich früher immer darüber den taskmanager gestartet habe.und rechtsklick auf die taskleiste da wird dann taskmanager starten so angezeigt dass ich es nicht klicken kann. weis wer wieso?der der mir hilft bekommt ein e*g^^
Warum geht EasyMetin2 nichtmehr und wann geht es wieder ?
08/23/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo ich wollte mich gerade mit easymetin2 einloggen doch dann kam das man eine neue emt2 version braucht die ich dann updaten wollte dass hat nicht geklappt da es noch keine neue gibt. letztendlich habe ich es dann doch geschafft in metin2 zu kommen halt nur ohne botfenster warum geht des net ? wann geht der wieder ? LG elo12399
Taskmanager geht nich mehr
08/20/2011 - CrossFire - 14 Replies
Hey Leute, ich hab leider ein Problem. Mein Taskmanager wurde durch irgendeinen Hack oder Virus deaktiviert. Ich habe schon versucht ihn wieder zu öffnen, indem ich unter windows\start\regedit eingegeben habe, nur leider hat dieser dämliche Virus das auch deaktiviert und ich kann es nicht mehr entsperren.Dort steht nämlich dauernd"Das bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert.":rtfm: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wäre echt dankbar. mfg FreeGam3r09
Taskmanager geht nicht
05/20/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo ich habe volgendes problem mein tastmanager geht nicht , wen ich ihn starten will steht dort "Der Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert." in einem Forum habe ich gelesen ich muss in den Registrierungs Editor , jeodoch wen ich den starten will kommt die fehler meldung "Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert." aber das hab ich nicht selber gemacht und ich bin auch der Admin

All times are GMT +2. The time now is 18:45.