Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam geht nicht online

Discussion on Steam geht nicht online within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Withdray's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Steam geht nicht online

Hey
hab seit paar Tagen das Problem das Steam nach dem PC Start nicht online gehen kann, was echt nervig is. Denn ich will nicht jedes mal noch 15 min warten oder vll noch länger bis ich endlich zocken kann.
Hoffe ihr könnt mir helfen bzw kennt dieses Problem.

Manuel
Withdray is offline  
Old 10/06/2012, 16:28   #2

NapTester's Avatar

elite*gold: 635
Received Thanks: 469
Quote:
hab seit paar Tagen das Problem das Steam nach dem PC Start nicht online gehen kann
Online gehen soll heißen das Steam länger braucht zum verbinden/automatischen einloggen oder das Steam im Autostart eingetragen ist und länger braucht bis der Prozess startet?
Sonst ein paar Details wären von Vorteil, z.B was installiert und deinstalliert, Netzwerk Probleme vieleicht?
NapTester is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Steam Funktioniert nicht mehr, Patchen geht nicht :/
09/02/2012 - DayZ - 4 Replies
Moin epvpers. Habe grade Arma 2 OA auf steam gekauft, und installiert. Da ich die Retail Version von Arma 2 habe, habe ich sie so zu Steam hinzugefügt ("Steam ein fremdes Spiel hinzufügen") Wenn ich nun da Spiel starten möchte (Arma 2 oa), kommt die Fehlermeldung dass Steam nicht mehr funktioniert, und ein schwarzes Fenster öffnet sich, wie die cmd, nur oben steht steam client service. Und das nächste Problem ist, wenn ich das Arma OA Update 1.60 installiere, kommt die Fehlermeldung...
GM-Online Board geht nicht
02/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe das GM-Online Board eingefügt und absofort lädt der Client nurnoch. Es hört nicht auf zu laden. Von hier hab ich es: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1254020-release-tutorial-gm-online -board.html Syserr: 0202 14:40:20181 :: File "networkModule.py", line 231, in SetGamePhase 0202 14:40:20181 :: File "system.py", line 130, in __pack_import
Cod Mw2 online geht nicht
01/15/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo, ich habe eine frage ich will mit einem freund online zocken er ist im gleichen netzwerk wie ich, und wenn ich immer einen privates match erstelle und er will das spiel beitreten geht es nicht weil da immer steht versuchen zu spielsitzung 1........ bis 25. wenn er aber bei sich zuhause ist geht alles fehler los!! BITTE HILFE!!
Skype geht nicht online
12/23/2010 - Main - 17 Replies
hay,leute sorry wenn falsche section ist aber mein skype geht nit ich öffne es und es verbinden die ganze zeit ich kann nicht olnine habs auchschon neu instaliert wieso gehtdas nicht ?
[Help]Steam geht nicht und Counter Strike Source auch nicht
06/18/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo, Ich wollte ma fragen ob bei euch Steam Funkt denn bei mir steht "Update: Steam ist derzeit nicht verfügbar" aber andere kommen in Steam und Counter Strike Source rein bitte um Hilfe!

All times are GMT +1. The time now is 03:30.