Hallo Leute ich habe mir vor kurzem MW2 geholt es installiert und jetzt Singeplayer schon ein bisschen gespielt, jetzt wollte ich mal den Multiplayer Spielen und gehe auf Spielen, dann kommt immer Onlinestatus Listen Abrufen... Aktualisiere Rang/Objekte vollständig. Verbinnde mit IWNet vollständig. Normalerweise dauert das doch nicht lang oder? Bei mir steht das die ganze Zeit hab es schon 15 Minuten gelassen, da passiert nichts. Ich bitte um Hilfe
1. Eröffne ein Game im Multiplayer Modus (also eigendes Game erstellen).
Da kommt erstmal keiner. Du rennst dann halt so ein ganzes Spiel darum.
(Gegner dürften nicht beiträten)
2. Nach dem rumlaufen, was sicher lw war, gehst du wieder ganz normal auf Game suchen (Multiplayer).
3. Dann findet der auch andere Games mit Spielern.
Mit dem Freien Spiel am Anfang musst du nur immer am Anfang des Spiel-Startes machen.
Ja ne ich kann nichtmal nen Game erstellen wenn ich MW2 Multiplayer Starte steht da das alles: Spielen Optionen Hauptmenü Ende, und wenn ich auf Spielen gehe, kommt da halt diese meldung mit dem Onlinestatus uns Rang suchen oder sowas.
Danke !!
Mit dem teil komm ich jetzt wenigstens Online...
Wenn ich aber ein Spiel suchen will findet er kein Spiel...
Weißt du auch zufällig woran das liegt ??
Das mit dem keine Spieler finden, ist der übliche mw2 bug...
Ich gehe immer zuerst 2-3min in ne private lobby, nachem ich das spiel gestartet habe, danach findet er meistens schnell das erste spiel.
Nach dem ersten Spiel gehts dann aber immer^^
Zudem spinnen die Steam Server gerade, also dauernd on/offline-.-
Modern Warfare 2 - Future Warfare (Mod) 04/26/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies Ich denke mal jeder hier kennt Call of Duty:Modern Warfare 2.
Es spielt in der Gegenwart und ist der Nachfolger von Modern Warfare.
Die restlichen Spiele von der Call of Duty-Reihe spielt im 1./2. Weltkrieg.
Nun ja, ich und drei Freunde haben uns gefragt, wieso gibt es kein
Zukunft-Call of Duty.
Vielleicht weil EA mit Battlefield 2142 nicht Erfolg hatte,
trotzdem denke ich einige würden ihre Spaß drann haben.
Deshalb modden wir MW2 um, so dass es in der Zukunft spielt.
"Fast" alles wird...