Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset geht skype aber Ts3 nicht.

Discussion on Headset geht skype aber Ts3 nicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 85
Received Thanks: 7
Headset geht skype aber Ts3 nicht.

Hallo,
Mein Headset funk. auf Skype top ich höre die Leute und dir Leute mich.
Doch bei Ts3 höre ich dir Leute aber die Leute nicht mich Warum ?
ηιємαη∂ is offline  
Old 10/03/2012, 00:01   #2
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
audiotreiber vermutlich falsch eingestellt, oder falsche Sprachaktivierung, versuche Push-to-talk und mach dann erstmal den Testmodus an, hörst du nich nicht selber, input-device ändern, bis du den richtigen gefunden hast
Supernuss is offline  
Old 10/03/2012, 10:14   #3


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Sicherlich was an den Einstellungen falsch oder du hast den Mute Button an deinem Headset aktiv

Adde mich mal in Skype, dann helfe ich dir.
Nectix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset Mic geht nicht
06/05/2012 - Technical Support - 1 Replies
Moin. Ich habe mir gestern ein neues Headset gekauft das Turtle Beach Ear Force PX3 Cod Mw3 als ich es gestern eingerichtet habe etc funktionierte alles doch seite heute morgen funktioniert das Mic nicht mehr. Bräuchte da dringend hilfe. Danke
Headset erkannt aber man hört mich nicht
03/26/2012 - Technical Support - 2 Replies
Also ich habe einen ASUS-PC und ein Headset von Trust. Wenn ich das Headset anschließe, wird es unter den Windowssoundeinstellungen erkannt, aber niemand kann mich hören.Die Kopfhörer funtionieren. Wenn ich ich spiele, hören die, mit denen ich tele, egal ob über TS3 oder Skype das , was ich durch meine Kopfhörer höre. Schüsse etc. Ich habe mir auch schon einen Adapter gekauft. Dies hat leider auch nichts gebracht. Ich bitte darum euch nun um Hilfe. Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen.
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?
Micro vom Headset geht nicht aber Sound hört man?
04/22/2011 - Main - 5 Replies
Hallo ich habe ein Problem. Ich habe mir letzens ein Headset, gekauft. Aber jetzt ist das problem, mein headset funktoniert super der Sound ist perfekt aber sobald ich bei Skype mit anderen reden will kommt kein Ton von mir obwohl alles eingestellt wurden ist... Jetzt ist die Frage wie ich das beheben kann... Hoffe auf Antwort der bekommt THX :D



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.