Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Festplatten datenübertragung?! oder so kaa

Discussion on Festplatten datenübertragung?! oder so kaa within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 31
Received Thanks: 3
Question Festplatten datenübertragung?! oder so kaa

Hallo Liebe user Ich habe mir einen neuen pc gekauft Möchte aber die alten daten von der alten festplatte natürlich behalten da sie nicht leicht wiedder zu bekommen sind / Fotos vom urlaub etc. Jetzt das Eigentliche Problem Auf der Festplatte sind Unmengen An viren und deshalb will ich sie nicht an den neuen pc anschließen damit Nicht der auch noch voll damit wird. Aber wie bekomme Ich nun die daten Die Ich brauche von da z.b. auf einen USB stick o.ä ???
Hinweiß: Mir steht KEIN 2ter Pc zur verfügung! :S Gibt es Dafür eine Lösung?! Oder kann man ( ich bin jetzt kein Elite Haxx0r Hardware profi blä ) Auf dem neuen pc einen Bereich ( festplatte unterteilen) Wo man dann verhindern kann das die viren Auf dei Anderen teile drauf gehen i-wie sowas ? Wenn ihr was wisst Bitte Antworten Bin für jede Hilfe Dankbar und natürlich für fragen offen :O Also bitte hilft mir
Bitte nicht auf rechtschreibung achten bin im internet cafe und hab nur noch 1 minute Xp
super134 is offline  
Old 02/26/2009, 19:48   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
also wen du eine Externe festplatte hast ist es leicht !
zieh einfach alles rüber schlies es an deinen Pc an
noch nicht rüber ziehen!
erst mit AVG scannen (ist das beste und umsonst)
alle Viren Reiniger oder Löschen so wen den Keine viren mehr drauf sind
einfach rüber ziehen oder auf der fesplatte lassen
aber wen der pc nicht geht müstest du eig ein kabel brauchen aber wie du sagst
hast du ja keinen 2 ten pc frag einfach einen Freund also no risk no fun
es kann sein das ein virus rafu kommt aber Den brauchst du nur Scannen
den den virus weck hauen
ExtendetBurs is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2009, 12:45   #3
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
ich würde die alte Festplatte an den neuen PC anschließen und dann z.B. mit Knoppix oder irgendeiner anderen Linux-Distri die Daten rüberschieben. Die meisten Viren laufen und Linux einfach nicht :P
Du kannst dir vorher einfach ein CD-Image für Linux runterladen, brennen und dann per Live-CD starten, sodass Du also nur von der CD bootest und kein neues OS installieren musst. Und wenn Du fertig bist formatieren oder so ~.~

Greetings
Uzgarel
Uzgarel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2009, 21:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 31
Received Thanks: 3
WoW danke für Die Antworten werde die wenn der Pc dann angekommen ist am montag dierekt Mal ausprobieren ein thanks gibts jetzt schonmal
super134 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Datenübertragung über Licht
07/04/2010 - General Coding - 5 Replies
Hallo, ich habe mir mal überlegt ob es möglich wäre, Daten über Lichtsignale zu übergeben. Natürlich wird es so etwas schon geben, aber ich würde so etwas (natürlich in vereinfachter Form ;)) selber bauen. Dazu würde ich eine LED nehmen die mit einer Art Morsecode (genau Codierung folgt) wiedergibt. Die LED würde ich über den Druckerport mit dem PC verbinden (Erfahrung ist vorhanden). Nun das Problem. EIn Sensor soll die Lichtstrahlen (Lichtimpulse) auffangen und auf einem anderen PC wieder...
Festplatten Fragen
05/16/2010 - Technical Support - 9 Replies
moin hätte da parr fragen bezüglich festplatten >; 1.ich habe eine externe festplatte(1TB) ist es möglich dort spiele draufzuinst. das sie auch flüssig laufen? 2.ist es überhaupt zu empfehlen? dort sachen zu installieren? 3. ich hab 2 festplatten im PC (C: & D:) was ich mich schon lang frage ich hab nur auf der C: festplatte windoof installiert ist es möglich dort spiele zu installieren oder andere sachen? hat es einen nachteil?! mfg d3pri
Copy & Paste, Massen Datenübertragung
09/28/2008 - General Coding - 3 Replies
http://img360.imageshack.us/img360/6356/mutx7.jpg Auf Den Bild wird das rechts das angezeigt was links dann eingetragen werden soll. Danach wird einfach auf die Diskette mit den + gedrückt und wiederholt. Meine Frage ist nun wie man sich das vereinfachen kann. Also mit Autoit+Php sollte das doch glaube zu schaffen sein. Kennt jemand vllt nen Prog o.ä. ?
Festplatten Problem
10/27/2007 - Technical Support - 3 Replies
huhu, also ich habe ein problem und zwar: Ich habe eine Festplatte von SAMSUNG mit 80gb (SP0842N) und die hat glaube ich einen Lesefehler. Jedesmal wenn ich was downloade bekomm ich die Meldung das die datei beschädigt sei. Wenn ich doch 3 oder 4 mal diese datei neu downloade, geht es?! Mein PC stürtzt auch manschmal mit einem Blauen Fehler ab. Da habe ich auf der Samsung seite nachgeschaut und ein Programm gefunden mit dem ich meine Festplatte prüfen kann. Doch dieses Programm läuft nur auf...
Festplatten beschadigt
10/08/2006 - Technical Support - 8 Replies
hllo leute ich habe eine SAMSUNG SP1604N festplatte wo sektoren defekt sind.. der pc hangt sich immer auf wen er übe diese geht.. was frü programm kan das reparieren? b.z.w löscht die sektoren so das da drauf nicht zugegriffen werden kan?



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.