Amd Athlon II x4 640 3.0 Ghz übertakten 04/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hi Leute!
meine Frage wäre folgende...
Was für nen Lüfter brauch ich mindestens um oben genannten Prozessor auf 3.2 -3.4 GhZ zu übertakten. Will nicht mehr als 20 - 30 Euro für nen Lüfter ausgeben.
Immoment hab ich den Boxed Kühler drauf mit dem ich es nicht wagen will.
Der Lüfter kann ruhig auf volle Leistung laufen ... n bisschen Lautstärke macht mir auch nichts aus.
AMD Athlon 64 X2 4200+ für BF 3 01/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hey ich will wissen ob dieser Prozessor für Battlefield 3 ausreicht.
Danke im voraus !
AMD Athlon II X4 635 übertakten? 11/26/2011 - Technical Support - 24 Replies Hi.
Ich möchte gerne mein AMD Athlon II X4 635 Prozessor übertaken.
Derzeit hat er 2,9 GHz
a) Lohnt sich das?
b) auf wieviel würde ich es machen können, ohne das mein PC abkackt?
c) Habe ATI HD Radeon 5570
Greez
AMD Athlon 07/20/2006 - Technical Support - 8 Replies Ich denke dasses hierher gehört. Sufu hat nix gefunden. Ich kauf mir bald n neuen Rechner, hab zurzeit Intel Celeron (>_<) und wollt mir einen mit nem AMD Prozessor holn. Nur verwirren mich die Namen. Wie is das z.B. mit nem AMD 3000+? Hat der nu 3 gHz oder wieviel? Bzw mit wieviel gHz kann man den vergleichen? Karma für den der mir da ne gescheite Liste oder ähnliches bringt.