[T] Acc mit Youtube-viedeo 10/13/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies : wenn einer den acc tauschen will muss der acc,den ihr gegen den hier tauschen wollt muss der acc MINDESTENS awm red dragon besitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vkt /Tausche mein ACC :D - YouTube
und der z8 games link:Z8Games
freue mich auf euch :D
Virus entfernen? 10/17/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo,
Ich habe ein Problem, naja ich habe ein Crack aufem PC, ohne diesen kann ich nicht spielen, und ich habe echt keine lust jedesmal antivir auszumachen wenns an ist bombadiert mich das Teil mit nachrichten zu >.<
Ist es möglich irgendwie es so zu machen, das Antivir das teil nicht mehr als Virus anzeigt? oder das teil zu "säubern" so das keine Meldungen mehr kommen er demnoch Funktioniert?
[Virus] Entfernen.. 08/16/2010 - Technical Support - 19 Replies Hi
Also habe da so ein Problem ein Großes :(
Dasproblem ist:
Wie gesagt eine Art Virus
Hat sich auf mehreren Sachen eingenistet!
Externe,Usb-Stick,Pc
Sobald sie aufn Pc weg ist undneu Starte bleibt sie weg sobald ich aber einen Usb-Stick oder meine Externe einstecke ist sie wieda da!
[HOW TO]ICQ Virus Entfernen 04/23/2010 - Tutorials - 21 Replies Seit neustem is ein Icq Virus unterwegs, wenn ihr einen Link geschickt bekommt mit
schau mal das foto an :D
http://w##ww.after7.de/party/_images/images.php?i mg=IMG02040782020xxx.jpg
(Link leicht bearbeitet siehe xx & ##)
So ähnlich, das ist ein Trojanisches Pferd er öffnet in eurer icq liste jeden user schickt diesen link und schließt das fenster automatisch!
Ich hatte diesen Virus auf meinem pc & habe ihn behoben!
Hier ist ein Tutorial dazu wie man ihn Löscht:
Virus entfernen ; ( 05/22/2009 - Technical Support - 4 Replies Eine dumme geschichte ...
Also heute so um 12:00 wurde im forum von clubmt2 ein neuer launcher eingetragen ( von GM in den news)!
Tja aber leider war das ein virus
Also der virus hat meine tastatur irgendwie lahm gelegt
wenn ich A drücke kommt das hier : -635
die obere reihe Q w e r t z u i o p und ü * funktionieren GAR NICHT MEHR
Ich kann windows nicht neu raufspielen weil ich den Windows Code nicht eingeben kann