Ändere in den Einstellungen die Download region bis du eine Vernünftige Download Rate haßt.
Ein Speedtest ist gut und schön, die tatsächliche DOwnloadgeschwindigkeit hängt aber zuletzt immer davon ab wie viel uploadgeschwindigkeit dir der Server zur verfügung stellen kann.
verbindung eingeschränkt 11/26/2015 - Diablo 2 - 11 Replies wollt nur fragen ob das mit ip oder cdkey zusammenhängt?
und naja.. so schnell weggehn tut das ja nicht oder ^^ ?
Leistung von Pc eingeschränkt. 06/21/2012 - Main - 5 Replies Abend Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist:
Seit langem läuft mein Pc nicht wirklich flüssig, es gibt Sachen die zu lange laden, kann das Online Game "Aion" nicht "WIRKLICH" Flüssig spielen, also jedes mal ein lagg in dem Spiel.
Mein Pc ist wahrscheinlich schon so überlastet, dass die Leistung vom Pc dadurch beeinträchtigt wird.
Hatte mal versucht im "TASK MANAGER" Prozesse zu beenden, aber sobald ich die beende kommen die "AUTOMATISCH" wieder zurück und man muss die...
[How To]passwörter herausfinden [eingeschränkt] 09/06/2010 - Tutorials - 10 Replies In diesem How To zeige ich euch wie ihr mithlife von den Firefox-Einstellungen passwörter sehen beziehungsweise speichern koennt die in eurem pc eingegeben wurden.
was ihr braucht:
wie oben erwähnt Mozilla Firefox (am besten neueste version)
wie ihr das macht:
Erstmal startet ihr Firefox dann klickt ihr auf extras und dann auf Einstellungen:
http://www5.pic-upload.de/28.08.10/p4aqghjmsb6i.j pg
wenn ihr das gemacht habt dann klickt ihr auf Sicherheit und dann auf Passwörter...
modalchange geht eingeschränkt 07/24/2007 - World of Warcraft - 6 Replies Hi also ich hab die neuste version von der mcfix.exe
nun habe ich das problem ,dass einige modalchanges ned funzen, selbst von novice und Parl(BSM) gemacht!
also ich habe einen change der geht nähmlich die druiden formen
will ich aber bei meinen schurken f die rasse ändern mit ner mpq krieg ich nen wow error, sobald ich auf den char klicke in der charakterliste
hat jemand ne lösung?