Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Normale PC Temperaturen?

Discussion on Normale PC Temperaturen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 24
Received Thanks: 2
Normale PC Temperaturen?

Hallo,

Weiß einer von euch die Optimalen PC Temperaturen bzw. die Normalen?



Bei der GPU ist ab 43° Schon eine Flamme sowie bei dem Core 45°

Ist das Normal?

Mfg.
H'Lakoma2 is offline  
Old 09/17/2012, 18:35   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
43° = CPU und das ist im IDle zu heiß.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Temperaturen ok?
07/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey ho, ich wollte mal fragen ob die Temperaturen stimmen. Ich suche ein gutes Verhältnis zwischen Lautstärke und Temperatur. Cpu : Intel i5 2500k Gpu : Sapphire 6850 Kühler : Alpenföhn Brocken http://i.epvpimg.com/zX06b.jpg Temperaturen unter Prime 95
cpu temperaturen
10/04/2011 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
hallo und zwar hab ich folgendes problem ich hab mir einen neue rechner zugelegt der verkäufer hat mein prozzesor um 10% oder so übertaktet ich hab den intel core i5 2500k prozzesor mit 3.40 ghz also um 0.10 ghz schneller ich war besorgt wegen den temperaturen den ich hab ein normalen intel lüfter der mit dabei war und laut dem program,,Speedfan´´ hat meine cpu temperaturen zwischen 80-89°C und (der/die/das kp was das ist) AUX durchschnittlich 62° C miene frage sind die cpu...
suche pvp armi oder normale und auch rute pvp und auch normale
08/13/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
hey leute wie oben gezeigt sucht ich eine armi mindestens +22 und pvp armi + egal und ruten +21 +20 und pvp rute + auch egal zahle mit echtgeld und es muss im server rumapark derion sein !
Temperaturen
05/07/2011 - Technical Support - 18 Replies
Hallo, Ich habe mir gestern einen neuen, PC besorgt. Eigentlich hab ich mir die Komponenten alle einzeln gekauft und zusammen gebaut. Da mein alter PC richtig schlecht war, und ich nur Spiele mit der niedrigsten Auflösung und mit geruckel spielen konnte, wollte ich mit mein neuen PC die "sau" rauslassen und hab bei den Einstellungen alles auf Maximum. Bei den Grafikeinstellungen AA x8 und AF x16, genauso wie im Spiel. Nur meinte gestern mein Bruder das meine Graka richtig heiß wird...
Motherboard/CPU Temperaturen
07/11/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Schreibtisch gekauft, der ein kleines Fach hatte, in welches der PC reingehört. Von Anfang an war ich ein wenig skeptisch, ob das den PC nicht überhitzt, aber da es ja größtenteils nach hinten rauslüftet, hab' ich ihn reingestellt. Gestern aber fiel mit auf, dass er oben richtig warm war, vielleicht auch wegen dem CD-Laufwerk mit dem ich ein paar CD's gebrannt hab', trotzdem blieb ich skeptisch. Heute also hab ich ihn neben den Schreibtisch...



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.