Also 50 is noch lange kein laggen....
Ich hab Ping von 40 und das is ein super Ping, die meisten haben mehr als 100 und laggen keineswegs. Also dein Ping is mit 50 total in Ordnung O.o
CF Ping ist hoch 02/28/2012 - CrossFire - 13 Replies Hey Leute, hab seit längerer Zeit ein ping von 100-140. Wenn ich mit meinem Freund zocke hat der immer n Ping von ca. 40-50, obwohl er neben an wohnt.:confused: Na ja, mein Anbieter ist 1&1, der von meinem Kumpel glaube auch. Ich spiele immer auf UK server 4. Hab heute mal so um 12 Uhr mittags gespielt,da ging mein ping wieder auf 30. Als ich heute abend wieder on war, schoss es auf 140-.-. Ich finde der unterschied ist enorm, wenn man mal die waffen wechseln will. Also, hoffe ihr könnt mir...
ping steigt und sinkt dauernd 08/24/2011 - CrossFire - 3 Replies hallo mein ping steigt auf 3000 und sinkt auf 34 und das imme rund immer wieder was kann die ursache dafür sein was kann ich dagegen machen
[Hilfe] Ping steigt. 05/18/2011 - CrossFire - 10 Replies Hey. Seid dem ich Win7 habe ist mein ping so 120. Davor als ich WinXP hatte war er 32. Ich wollte fragen woran das liegt. Ich benutze dLan.
Ping steigt einfach so 04/08/2011 - Call of Duty - 2 Replies hi,
wenn ich ab und zu Black ops (Mw2 auch so) spiele, dann steigt mein ping einfach so. Ich habe ein Ping von 65-70 und dann für 2sekunden ein ping von 200 immer in 2minuten takt. Ich spiele mit einem Wlan stick. Wenn ich mit lan Spiele passiert es nicht. Aber das nervt dann tierisch.
woran liegt das? oder was kann ich machen?