Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC hat kein Ton mehr

Discussion on PC hat kein Ton mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Miragu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 835
PC hat kein Ton mehr

Tach Leute,
mir hat es möglicher weiße meine Onboard "Soundkarte" zerschossen als ich vom Headset auf Boxen wechseln wollte. Aufjedenfall hab ich jetzt absolut gar keinen Ton mehr und im Mixer (nicht das Küchengerät) zeigt es mir auch nurnoch "Line 1 (Virtual Audio Cable)" und "Digital Audio (S/PDIF)" an und nicht das normale "Speakers".

Wollte eigentlich geschwind den Treiber neu drauf machen, muss jetzt aber wieder weg und hab entschieden einfach hier mal kurz zu fragen.

Danke für Eure Hilfe!!
Miragu

Edit: Beim Mikrofon eingang kommt das der Stecker erkannt oder entfernt wurde wenn ich den ziehe, mein Audio Ausgang nicht
Miragu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Win7 Fehlermeldung " NT Kernel & System funktioniert nicht mehr" jetzt kein Lan mehr
08/03/2012 - Technical Support - 4 Replies
Ich bekomme seit gestern die Fehlermeldung: " NT Kernel & System funktioniert nicht mehr". Das ist seit vor kurzem der Strom in meinem Haus ausgefallen ist. Seit ich diese Meldung bekomme habe ich nur noch eingeschränkten Zugriff aufs Internet, mir ist zwar schon öfters der Strom ausgefallen, doch nachdem ich den Router rebootet habe ging es wieder. Ich hbe schon alles probiert, Rooter ein/aus, Rechner ein/aus, Netzwerkadapter ein/aus etc. Helft mir bitte. mfg, Jirka
Win7 Fehlermeldung " NT Kernel & System funktioniert nicht mehr" jetzt kein Lan mehr
08/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Ich bekomme seit gestern die Fehlermeldung: " NT Kernel & System funktioniert nicht mehr". Das ist seit vor kurzem der Strom in meinem Haus ausgefallen ist. Seit ich diese Meldung bekomme habe ich nur noch eingeschränkten Zugriff aufs Internet, mir ist zwar schon öfters der Strom ausgefallen, doch nachdem ich den Router rebootet habe ging es wieder. Ich hbe schon alles probiert, Rooter ein/aus, Rechner ein/aus, Netzwerkadapter ein/aus etc. Helft mir bitte. mfg, Jirka
wr3 kein Kd lvl Bot mehr ?
06/20/2011 - WarRock - 10 Replies
Moin Com, Hatt wer eine Ahnung warum wr3 kein Kd Lvl Bot mehr rausbringt ??
Kein mob hat mehr ein name.>.<[HELP]
06/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey evp..=) habe folgendes problem..habe die Mob_proto bearbeitet nach dem Release von Bug* für die neuen metin steine.. bloß kein mob hat mehr ein name..wie kann ich das beheben.?:( hatte schon öffters das prob:( immer wen ich die mob_proto wieder packe:( Mfg gibt auch ein Thx:D



All times are GMT +2. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.