Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Galaxy Ace

Discussion on Galaxy Ace within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Galaxy Ace

Hab eine Frage..
Ich möchte mein Galaxy Ace so einstellen, dass wenn ich es "stumm" stelle es gar keinen Ton von sich gibt! Es soll auch nicht vibrieren, wenn ich eine SMS bekomme, angerufen werde oder in WhatsApp angeschrieben werde..
Denn im Unterricht, wenn man untereinander schreibt, ist es ziemlich ungünstig wenn das Handy anfängt zu vibrieren..
Wie stell ich das ein?

Und dann noch ein paar Fragen:
Wenn ich auf meine SimKarte die Internetflat zubuche, aber in der Notification Bar "Wlan" an habe, kommt dann das Internet vom Wlan? Und wenn ich Wlan dann ausstelle, kommt es von der Flat oder wie ist das? o:
Nicht, dass ich wenn ich Abends im Bett auf YouTube mir Videos anschaue, und dabei "Wlan" angeschaltet habe, dass er das von meiner (500MB) Internetflat "wegnimmt"..
Kyrishix is offline  
Old 09/08/2012, 21:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 345
Received Thanks: 84
Ich habe selber kein ACE, allerdings habe ich am galaxy s plus die möglichkeit wenn ich die Aus/Ein-Taste länger gedrückt halte das Handy stumm zu stellen. Die Vibration/Ton kannst du(ei mir jedenfalls) ausstellen wenn du die "toolbar"(wie heißt das teil) von oben runterziehst. 2. Einstellung von rechts.
Oder in den Einstellungen unter "Töne"

Wenn du W-LAN an hast UND zu einem Router verbunden bist, dann nutzt du W-LAN, wenn du sichergehen willst kannst du in den Netzwerkeinstellungen deaktivieren das du dein Handy Netz nutzst.
xazorstix is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2012, 21:05   #3


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Dass heißt, wenn ich draußen bin und Wlan aushabe verbindet der sich über meine Internetflat, aber wenn ich Wlan anhabe und verbunden zu einem Rooter bin ist das Internet über die Flat.
Kyrishix is offline  
Old 09/08/2012, 21:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 345
Received Thanks: 84
***, genauso sollte das funktionieren.

Das Symbol dürfte sich auch verändern wenn du übers Handynetz drine bist. Weißt es aber nicht da ich nur über W-Lan reingeh. Müsstest mal gucken.
xazorstix is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2012, 21:20   #5
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Einstellungen -> Ton : Stumm-Modus an und Vibrieren Nie.

Drahtlos und Netzwerk -> Mobile Netzwerke -> Paketdaten an oder aus
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2012, 11:39   #6


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Vielen Dank, hat sich ja dann geklärt!
#kann geclosed werden, falls das n Mod liest.
Kyrishix is offline  
Old 09/10/2012, 18:22   #7


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Habe doch noch ein kleines Problem..
Ich habe mir jetzt zum testen ne 150 MB Datenvolumen "Flat" gebucht.
Habe in den Einstellungen auch Paketdienst an.
Aber ich habe WLAN angestellt, sprich ich bin über WLAN online. (Ja, ich bin Zuhause..)
Und trotzdem hat er schon 100kb/s an meiner Internetflat "abgezogen" obwohl ich damit garnicht online bin.

Ich habe folgende Apps:
- Bataria (Zum Akku sparen..)
- avast! Mobile Security (Damit mein Handy sich nichts einfängt..)
- WhatsApp
- Opera Mobile (Für Facebook, weil es die Facebookbilder kleiner läd und somit weniger verbraucht..)
- 3G Watchdog
und halt andere wie Angry Birds, Logo Quiz, Uno, Taschenlampe, Fruit Ninja, iRunner und Line Runner..

Aber warum zieht er mir immer etwas über meine "Flat" ab und nicht über Wlan?
Klar, manchmal unterbricht das Wlan für ein paar Sekunden und dann kommt die normale "Flat" in Einsatz, aber warum innerhalb von 2 Stunden schon 100k/b weg?

Welche Apps soll ich deinstallieren, was soll ich wie einstellen und welche Apps soll ich vielleicht installieren?
Kyrishix is offline  
Old 09/10/2012, 20:46   #8
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
100kb sind ja fast nichts.
Chicken17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy Nexus oder Samsung Galaxy Note
07/06/2012 - Smartphones - 1 Replies
Hallo überschrift sagt alles, ich habe mir ein paar Videos über die Smartphones angeschaut kann mich aber immer noch nicht entscheiden. Die größe ist mir egal.



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.