Hey Ho elitepvpers,
Ich kann meinen IPod nicht mehr synchronisieren.
Nach dem 1.Schritt passiert nichts mehr Itunes hab ich schon neu installiert nur es hat nix gewirkt
hilfe wäre nett
mfg
Ipod Nano und ITunes Probleme 09/02/2011 - Main - 2 Replies Hi Community ich habe mir heute einen IPod Nano geholt und wollte auch gleich meine Musik raufspielen. Dachte halt das geht ganz easy einfach Lieder rüberziehen und fertig ist es, aber anscheinend muss ich dieses ITunes benutzen. Dies will allerdings das ich kreditkartennummer etc angebe damit ich was im IStore kaufen kann (will ich aber nicht) jetzt hab ich absolut keinen schimmer wie ich meine Lieder auf meinen IPod raufkriege hoffe mir kann da jemand helfen. wäre ja schade wenn ich den...
iPod Touch 3G mehrere Probleme 10/07/2010 - Technical Support - 2 Replies Hey Leute,
ich hab jetzt seit knapp einem Jahr einen iPod Touch 3G mit der Fw 4.0.
Ich habe ihn mit jailbreakme.com jailbroken.
Nun zu meinem Problem.
Ihr kennt sicherlich alle Tapulous bzw. Tap Tao Revenge 3.
Ich war mal richtig gut in diesem Spiel.
Doch seit kurzem stört mich ein Bug
Gejailbreakter iPod touch Probleme 05/07/2010 - Technical Support - 1 Replies Hi Com,
ich habe meinen ipod touch 2g 3.1.3 gejailbreakt und dann habe ich von cydia eine app runtergeladen. ich habe dann eine app installiert und jetzt kommt immer wenn ich ihn unlocken möchte steht da statt dem datum irgendwas mit cydget und da wo eigtl. das bild ist steht eine info über cydget das ist ziemlich nervig und sieht hammer scheiß0e aus. ich bitte um hilfe
mfg red!