Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer PC

Discussion on Neuer PC within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 267
Received Thanks: 15
Neuer PC

Hey Leute,

Ich woltle mir demnächst einen neuen Computer zulegen, da mein alter kein einziges Spiel zu laufen bringt, da er einfach zu langsam ist...

Kriterium ist eigentlich nur, dass Spiele flüssig laufen sollten, also denke ich in die Richtung Gamer-Pc. Da ich vom zusammenbauen kA habe, würde es optimal sein auf Amazon einen kompletten Computer zu kaufen. Da ich aber keine Ahnung habe, was ich für einen Computer brauche, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir einen relativ billigen COmputer, der aber alle Spiele flüssig zum laufen bringt, raussuchen könntet Danke schonmal.
Lamborider is offline  
Old 09/06/2012, 15:31   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Solltest mal in der Hardware Sektion nachfragen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 09/06/2012, 16:13   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2010
Posts: 267
Received Thanks: 15
Kann mal jemand das Thema schließen?^^
Lamborider is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues Mainboard,neuer Prozessor ,neuer ram -> Kein Bild ?
04/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Heyho Elitepvpers. Ich habe mir "neue" Teile für meinen PC besorgt und ich (eher gesagt mein bruder) Hat alles für mich eingebaut. Jetzt gibt es nur ein Problem.. Der Rechner sendet kein Bild an den Monitor. Der PC arbeitet aber. Habe schon einen anderen Monitor geprüft der zu 100% funktioniert. Die Grafikkarte wurde auch in einem anderen PC getestet und sie funktioniert auch. Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal.
ReVenGe Match // NEUER SERVER! GANZ NEUER GAME MOD!
08/20/2011 - Minecraft - 32 Replies
Neuer Server von Mir ! Game Mod : DeathMatch / Pvp Anleitung : Es gibt ein Team A und Team B Und in der Mitte gibt es Mauern die ihr zerstören müsst sonst könnt ihr nicht Gegen das andere team pvp machen .
LC´s neuer Textur anstrich, Neuer NPC, cooles EXP dauer Event =)
07/08/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Last Chaos Patch: Juno, Dungeons und Lumina Hallo Community, einige Veränderungen haben Einzug gehalten in das Land von Iris. Die wohl auffälligste Neuerung ist Juno selbst, welches nun in einem neuen Glanz erscheint. Doch nicht nur Randol, die Stadt von Juno, ist nun mit mehr Schmuck ausgestattet, sondern auch das umliegende Land. Neue Bäume wurden gepflanzt, einige Landstriche haben sich verändert, eine Art Außenposten befindet sich im Südwesten und noch einiges mehr gibt es zu...



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.