Wenn ich online spielen will ladet der 24 Patches glaube ich runter und bei 17 hängt der sich auf da gibts ja auch manuelle patches 1.1 - 1.2 - 1.3 woher bekomme ich die
Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 online hack/cheat? 12/15/2012 - General Gaming Discussion - 13 Replies Hi liebe Com.
Ich hab jzt wieder angefangen Hdr: Schlacht um Mittelerde 2 online zu zocken.
Wollte jzt mal fragen ob es irgentwelche bugs/cheats/hacks gibt? Hab hier im Forum über die Sufu nen Threat von 2007 gefunden, der jedoch nie beantwortet wurde.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
lg
Schlacht Um Mittelerde 1 04/09/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies hey leute
hab ne kurze frage
hat einer von euch ein paar tower defense maps für sum1 für mich ?
oder hat jemand ein paar nützliche links dazu ?
Thanks ! für antworten
schlacht um Mittelerde 1 Fehler 12/01/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies hey com,
ich hab jez keine lust den richtiegen thraid zu suchen sofern vorhanden also
zum prob. ich hab mein pc neu gemacht auf win 7 ultimat 64 bit hab dan mittelerde 1 install und gestartet das start bild kommt dauert ein bissel und dan kommt folgende Fehler meldung
http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=111093&stc=1&d=1322424722
hoffe ihr seht pic. lade zum erstenmal eins hoch
SCHLACHT UM MITTELERDE 2 04/09/2010 - Technical Support - 1 Replies Hi ich will mit meinem kumpel ne runde schlacht um mittelerde 2 zocken aber wir finden uns nicht kan mir einer sagen warum??
oder wie ich mich mit ihm verbinden kann?
schlacht um mittelerde 2 problem 02/14/2010 - Main - 30 Replies Hallo,
hba mir das spiel gekauft und wollte es mit meinem Bruder im Netzwerk zocken, er benutz die orginal cd ich habs mit der game.dat methode gemacht das ich ohne cd spielen kann. Das problem ist wenn wir beide im Spiela uf Netzwerk gehen sehen wir uns nicht in der Lobby und wenn ich oder er ein Spiel erstellen dann sieht der andere es auch nicht. Wir habens schon mit hamachi veruscht und windows firewall deaktiviert nix geht. Vll weis ja jemand wie man das hinbekommt. wir hbaen nicht...