Nabend EPvPers ,
Und zwar laggt mein Laptop in letzter Zeit öfters !
Da ich bis heute noch Ferien hatte lief er in den letzten 4 Wochen knapp 15 Stunden am Tag was ja eig. kein Problem sein sollte
Jedoch war es vor 2-3 Wochen so das er beim Hochfahren aufeinmal anfing zu laggen und für I-net öffnen 5 Minuten brauchte usw ! Da es aber ein Asus ist habe ich das "Wiederherstellungsprogramm" benutzt das es nur bei Asus Modellen gibt ! Danach lief er wieder ohne Laggs ! Und gestern Abend ging wieder los ! Dann dachte ich mir lass ihn mal bis du heute aus der Schule kommst aus aber nein ! Er laggte immernoch und wie damals habe ich wieder das Wiederherstellungsprogramm benutzt und jetzt geht er wieder ohne Probleme !
Meine Frage : "Woran könnte das liegen?"
Es ist ein Asus X5DAD , und Leute die keinen Asus haben ! Das Wiederherstellungsprogramm stellt den ganzen Laptop wieder auf "Kaufstatus" ohne eine CD oder sonstiges einzulegen man drückt beim hochfahren einfach eine Taste (F9) und er stellt die Festplatte auf eine Partionen wieder her oder 2 das kann man auswählen
Hoffe das sind genug Informationen solltet ihr jedoch noch welche brauchen sagt es
Mfg