uTorrent auch im Energie Spar Modus ? 04/25/2012 - Technical Support - 9 Replies Hey,
undzwar habe ich WinVista 32 Bit und wollte wissen ob der Download bei uTorrent auch im Energie Spar-Modus weiter läuft !
mfg . Azzzlack
Internetverbindung im Energie Spar-Modus? 11/16/2011 - Technical Support - 13 Replies Hallo,
ich wollte fragen ob es möglich ist, das im Energie Spar-Modus die Internetverbindung bleibt? Wenn ja, wie?
Danke
Energie Spar Modus ausschalten ?? 07/19/2011 - Technical Support - 6 Replies Hay,
Wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie man den Energie Sparmodus am PC ausschaltet.
Also wenn ich ihn jetzt ca. 20 Min. unberührt stehen lasse, geht er halt aus bis man wieder auf eine Taste drückt..
Das würde ich jetzt aber gerne ausschalten, da ich etwas über nacht loaden lassen muss, und das halt immer abbrechen würde wenn er ausgeht xP
Hoffe ihr könnt mir sagen wie man das wegmacht.
Lg
Spar-Paket für Griechenland 06/23/2011 - Off Topic - 6 Replies Hey Com.
Ich würde mal gerne wissen was ihr so denkt über das Spar-Üaket für Griechenland !?
Sollen sie es bekommen ?
Oder sollen sie selber gucken wie sie es auf die Reihe kriegen ?
Mich würde intressieren wie ihr darüber denkt.
Cheat Energie Value's 03/29/2009 - Metin2 - 1 Replies Hi Leute,Suche die Cheat Engerie Value's .
Am besten die für krieger sachen, und item's (steine,item shop haare)
Weil man mit den Value's den item Shop Bug machen kann,wie ?Ich poste es später, wie man es macht .^^
mfg Pacc