Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HDR: Krieg im Norden Bluescreen

Discussion on HDR: Krieg im Norden Bluescreen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Elydan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
HDR: Krieg im Norden Bluescreen

Hallo
ich wollte mal wieder Kreig im Norden spielen doch als ich dann auf "Spiel Starten" klickte bekamm ich für 2-5sekunden standbild und dann einen bluescreen.
Ich habe das spiel jetzt schon neu installiert doch es geht immer noch nicht...
Schon mal Danke für die kommende Hilfe
Elydan is offline  
Old 09/01/2012, 14:38   #2

hedeki85's Avatar

Received Thanks: 38
grafik karte neu? wen nein versuch mal neue treiber
hedeki85 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2012, 15:15   #3

Elydan's Avatar

eigentlich ist alles auf dem neusten stand und als das spiel neu rauskam ging es auch noch und lief super flüssig
Elydan is offline  
Old 09/02/2012, 14:05   #4
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
Arrow General Gaming Discussion -> Technical Support

#moved
hi im andi is offline  
Old 09/05/2012, 19:18   #5

Elydan's Avatar

Achso es liegt daran das ich ein Bulldozer Cpu habe
hab mir jetzt ein hotfix von windows dafür runtergeladen .. starten kann ich es jetzt doch es laggt extrem und nach 5min bekomm ich wieder ein bluescreen alsoo ich werd das spiel wohl nie wieder spielen können bis ich irgendwann evlt einen neuen pc oder sonstiges habe
Elydan is offline  
Reply

Tags
bluescreen, hdr, herr der ringe, krieg im norden, war in the north

Similar Threads Similar Threads
[B] HDR Krieg im Norden Account [S] 480 E*Gold(10€psc)
08/08/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete hier einen HDR Krieg im Norden account an , der account hat nur dieses Spiel drauf und er kostet auch nur 480 Gold , ich hatte für das spiel 25 € gezahlt Wenn jemand interesse hat hier melden oder in skype adden - ITzSaitek Ich Brauche das Gold da ich Epvp unterstützen möchte und Premium mitglied werden möchte Danke
[B] HDR Krieg im Norden Account [S] 10€PSC
07/27/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete hier ein Steam account mit dem Spiel HDR kireg im norden drauf an . Es wurde da schon installiert , das heist du musst dich nurnoch einloggen , und wieder auf dein PC installieren , das wars. Dafür will ich nur eine 10€ PSC , ich habe das spiel für 30€ gekauft und verlange weniger wie die hälfte , also wenn jemand interesse hat dann melden. Skype: itzsaitek oder hier schreiben im Thread ACHTUNG:Bald ein Account mit MW3 Wenn jemand interesse hat dann melden.
Herr der ringe krieg im Norden Frage....
01/17/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Sers, will mir das spiel zulegen, doch habe vorher paar fragen. 1)Gibt es ein Lvl-Up system? 2)gibt es equipment, welches man verbessern kann? 3) wenn ich coop/Online spiele, gibt es möglichkeiten sich zu verbessern (skills...) oder fängt man quasi immer neu an? Lg .Halloadrian
Herr der Ringe Krieg im Norden FRAGe!
12/10/2011 - Consoles - 2 Replies
hallo, hab ne frage zum neuen herr der ringe krieg im norden. und zwar kann man da die story an einem fernsehr mit der ps3 via splitscreen zocken, oder jedenfalls zusammen mit einer ps3 an einem fernsehr?
[B] Herr der Ringe Der Krieg im Norden[S] PSC
11/13/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Hey, wie der Titel schon Sagt habe ich ein Herr der Ringe Der Krieg im Norden Steam Key. Bei Interesse eine Privatnachricht senden und Preisvorschlag. Ich suche PSC. MFG

All times are GMT +1. The time now is 18:36.