Photoshop CS6 Problem 08/02/2012 - General Art - 4 Replies Hey, hab vorhin zum ersten mal mit PS CS6 gearbeitet, vorher immer mit CS5.
Als ich fertig war und das Bild als PNG abgespeichert hab, ist mir beim Hochladen bei tinypic aufgefallen, dass es viel dunkler ist als das Original in Photoshop.
Auch in der Vorschau bei Windows ist es dunkler, somit kann es nicht am Imagehoster liegen. Es ist außerdem ausgeschlossen, dass es an meiner Wahrnehmung liegt, da ich ein Mini-Programm hab, das mir den Farbcode jedes Pixels anzeigt. Versuche, mit den PNG...
Problem - Photoshop CS6 07/06/2012 - General Art - 7 Replies Hey Leute,
ich hab folgendes Problem bei Photoshop CS6:
Immer wenn ich einen "Inneren Schatten" bei den Ebenen Stilen erstelle, taucht an der Seite jedesmal so eine dünne Linie auf die auf jedem Bild stört.
Ist das ein Fehler oder irgendein Einstellungfehler?
Hatte bis jetzt nur CS5 daher hab ich keine Ahnung.
Wenn ihr eine Lösung wisst lasst sie mich bitte wissen.. Danke im Vorraus!
Beispiel:
https://dl.dropbox.com/u/39975438/trust%20%282%29 .jpg
Photoshop cs4 problem 10/05/2010 - General Art - 3 Replies Moin Com.
Habe da Adobe PS CS4, und wenn ich ein bild bearbeiten möchte gehe ich auf file>open> dann das bild, aber den
kommt eine fehler meldung:
http://666kb.com/i/bn2eyw9ncm76utcbw.jpg
Was kann ich da tun?
Photoshop Problem 08/01/2009 - Technical Support - 5 Replies Hey Leute, hab n Problem ich weiß, bin n ps noob aber hab ausversehn diese Navigation mit der Ebene oder die des Fenster auch heißt weg geklickt
siehe bild:
kann mir jemand pls helfen? (:
Problem mit Photoshop CS2 08/17/2006 - General Art - 2 Replies Naja ne woche mal kein photoshop benutzt und nun kommt bei mir die fehler meldung:
"Adobe - Aktivierung
Sie können den Vorgang nicht fortsetzen, weil Ihr Konto nicht über die erforderlichen Rechte verfügt. Melden Sie sich als Bneutzer mit Administratorenrechten an und versuchen Sie es erneut."
Ich bin natürlich als Admin angemeldet aber naja... -.-
Hoffe das mir da mal Jemand helfen kann hab schon durchgegoogelt und photoshop hat auch alle rechte der firewall weiss langsam auch nicht...