Razer Arctosa -und Sound Treiber 08/06/2012 - Technical Support - 4 Replies Hallo, ich habe ein Problem:
Ich habe mir gestern eine Razer Arctosa (Tastatur) gekauft und habe seitdem Probleme mit meinem Mikro. Ich habe das Creative Fatal1ty Headset und kann auchnoch hören aber mein Mikro funktioniert nicht.
Ich denke, dass diese beiden Sachen zusammenhängen, da ich mein Mikro kurzzeitig benutzen konnte, als ich den Treiber Deinstalliert habe um ihn erneut zu installieren. (Nicht 100% Sicher )
Desweiteren Funktioniert dieses Makroprogramm der Razer einfach...
Razer Arctosa -und Sound Treiber 08/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hallo, ich habe ein Problem:
Ich habe mir gestern eine Razer Arctosa (Tastatur) gekauft und habe seitdem Probleme mit meinem Mikro. Ich habe das Creative Fatal1ty Headset und kann auchnoch hören aber mein Mikro funktioniert nicht.
Ich bin mir sicher das diese beiden Sachen zusammenhängen, da ich mein Mikro benutzen konnte, als ich den Treiber Deinstalliert habe um ihn erneut zu installieren. (Nicht 100% Sicher )
Desweiteren Funktioniert dieses Makroprogramm der Razer einfach nciht.
...
Razer Arctosa - Lohnt es sich? 11/11/2010 - Technical Support - 14 Replies Sers.
Ich spiele mit dem Gedanken mir die Razer Arctosa Tastatur zu kaufen.
Nun wollt ich euch Fragen,habt ihr mit ihr schon Erfahrungen gemacht?
Ist sie gut oder schlecht?
Könnt ihr mir was besseres,für den gleichen Preis empfehlen?
Amazon - Razer Arctosa