Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Razer Arctosa Makros.

Discussion on Razer Arctosa Makros. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 80
Received Thanks: 1,271
Razer Arctosa Makros.

Wie funktionieren die makros bei Razer Arctosa tastatur ;O?

Wenn ich jez zB makro auf taste 1 oder so setze, und dann nen makro mache was nen einfachen klick macht, passiert garnix.

Der macht einfach nix D:
Fremo. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Razer Arctosa -und Sound Treiber
08/06/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe mir gestern eine Razer Arctosa (Tastatur) gekauft und habe seitdem Probleme mit meinem Mikro. Ich habe das Creative Fatal1ty Headset und kann auchnoch hören aber mein Mikro funktioniert nicht. Ich denke, dass diese beiden Sachen zusammenhängen, da ich mein Mikro kurzzeitig benutzen konnte, als ich den Treiber Deinstalliert habe um ihn erneut zu installieren. (Nicht 100% Sicher ) Desweiteren Funktioniert dieses Makroprogramm der Razer einfach...
Razer Arctosa -und Sound Treiber
08/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe mir gestern eine Razer Arctosa (Tastatur) gekauft und habe seitdem Probleme mit meinem Mikro. Ich habe das Creative Fatal1ty Headset und kann auchnoch hören aber mein Mikro funktioniert nicht. Ich bin mir sicher das diese beiden Sachen zusammenhängen, da ich mein Mikro benutzen konnte, als ich den Treiber Deinstalliert habe um ihn erneut zu installieren. (Nicht 100% Sicher ) Desweiteren Funktioniert dieses Makroprogramm der Razer einfach nciht. ...
Razer Arctosa - Lohnt es sich?
11/11/2010 - Technical Support - 14 Replies
Sers. Ich spiele mit dem Gedanken mir die Razer Arctosa Tastatur zu kaufen. Nun wollt ich euch Fragen,habt ihr mit ihr schon Erfahrungen gemacht? Ist sie gut oder schlecht? Könnt ihr mir was besseres,für den gleichen Preis empfehlen? Amazon - Razer Arctosa

All times are GMT +1. The time now is 12:51.