Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wichtige frage....

Discussion on wichtige frage.... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
wichtige frage....

hey.

ich wollte fragen ob jeder Internet User ne WAN-Adresse (Internet Adresse) hat.
denn ich habe nen programm in den ich die eintregen muss, doch meine wan wird mir da nicht angezeigt o.O

hat jeder ne wan oder muss man die erst erstellen?

`#bump
Monkry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Wichtige Frage an euch !
05/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Moin Leute, ich habe eine sehr wichtige Frage. Kennt jemand einen der mir eine professionelle Homepage einrichten kann ? Also Login Registrieren etc ? Danke im Vorraus.
Wichtige Frage
06/26/2011 - Main - 2 Replies
Da ich mein pc nicht 24/7 anlassen kann suche ich etwas wo ich ein Spiel und ein paar Programme 24/7 laufen lassen kann es sollte jedoch nicht so teuer sein. Roots sind mir zu teuer. Sie sollten das Betriebssystem Windows XP haben. Ich habe was von VPS gehört weiß jedoch nicht ob man da Spiele drauf laufen lassen kann die preise sind auch ganz billig waren nicht mehr als 15€ im monat
Wichtige Frage (Gute Frage)
01/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, ich wollte heute mir mal nen 70def pott zusammen brauen doch ich konnte Huan-So nicht finden. Der ist doch normalerweise in der nähe vom Musiker in map2 hm... komisch ist der abgehauen ? o_O wenn jemand weis wie man 70def pots/50angrifsswert pots braut bitte eine nachricht nach dem signaltohn lassen .... BIEEEEPPPP:



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.