Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim installieren von Windows 7

Discussion on Problem beim installieren von Windows 7 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xTeD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Problem beim installieren von Windows 7

Houu

Ich wollte gerade mein PC neu aufsetzten aber beim Installieren ist ein Fehler aufgetreten.

Install Windows
Windows cannot install required files. Make sure all files required for installation are available, and restart the installation. Error code: 0x80070001

woran kann das liegen ?

MfG. xTeD
xTeD is offline  
Old 08/25/2012, 13:50   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
Versuchst du ne 64 bit version auf nen 32 bit prozessor zu installieren?

Andere Lösungen in dem Fall nur , da die Fehlermeldung eindeutig ist.

Versuch es erstmal nochmal von vorne , wenn es dann immernoch nicht geht.

Hast du vllt eine selbstgebrannte Windows CD die fehlerhaft ist / dein original ist beschädigt.

Oder du solltest mal ein anderes Laufwerk ausprobieren.
Sachverständiger is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2012, 14:13   #3

xTeD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
nein versuche ich nicht
ich habe schon 3-4x versucht und die Fehlermeldung kommt immer noch
ja selbst gebrannt

jetzt versuche ich Windows 7 Prof. zu installieren ...
xTeD is offline  
Old 08/25/2012, 14:45   #4

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
Da haben wir das Ding ja , selbstgebrannt... ^^

Andere windows cd die auf langsamster stufe brennen und dann nochmal probieren ggf anderes windows ausm netz ziehen vllt haste nen fehlerhaftes gezogen.
Sachverständiger is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2012, 15:15   #5

elite*gold: 30
Received Thanks: 849
Der Link zu einer funktionierenden ISO für Professional x64:

Brenn das Image mal mit ImgBurn (), hat bei mir alles geklappt danach.

MfG
Fullscreen is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim wb installieren
03/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, hab grad versucht ein wbb forum zu installieren, oben steht Paket WoltLab Burning Board Lite: Paket-Installations-Zusatzmodule werden ausgeführt ... und bekomme dann folgenden error Beim Versuch die Dateien des Paketes zu entpacken, ist folgender Fehler aufgetreten: PHP warning in file /var/www/vhosts/shanea2.eu/site1/lib/util/FileUtil .class.php (146): file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/vhosts/shanea2.eu/) is not within the allowed path(s):...
Bluescreen beim Installieren von Windows
10/03/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, wie schon oben gesagt bekomme ich immer beim dem verssuch Win zu installieren einen Bluescreen und mein Rechner stürzt ab. Habe mir gerade neue teile eingebaut (Mainboard, Prozessor, Graka) denke es liegt da daran . Naja sehr viel mehr weiss ich auch nicht, Danke schon mal für jede antwort. MFG SkyBlaZerS
windows installieren problem!
08/24/2011 - Technical Support - 12 Replies
hey leute, heute hat mich mein freund angerufen und mich folgendes gefragt: er hat sich einen pc gekauft, ohne windows damit er keine billigen texstversion von irgendwelchen pogrammen hat soweit der plan also hat ersich beides seperat geholt pc da, windows da heute wollte er windows installieren doch er kann nicht von der cd aus starten immer wenn er den pc anmacht meint er, dass da dann eine weiße schrift erschint und C:
Problem beim MOD installieren.
03/24/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey Leute. Ich würde mir gerne bei Minecraft die Faust Gottes/Ultimate fist installieren, hab auch schon etliche videos bei youtube angeguckt aber ich kann komischerweise die minecraft.jar nicht mit winrar öffnen. weiß jemand woran es liegt und kann mir helfen ? MfG
Problem beim Installieren
02/19/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Habe ein Problem beim Neuinstallieren von wow. Habe mir den Installer von der offi Seite geladen und wenn ich ihn halt starte egal ob als Administrator oder nicht passiert das hier http://www7.pic-upload.de/19.02.11/dnexctqfqnlr.j pg Habe die Firewall schon aus geschaltet und das Antivir auch aber geht auch nicht. Nachdem das nichts gebracht hat habe ich mir den Client über Chip oder so geladen 13,9gb und wenn ich den dann Installieren will passiert das

All times are GMT +1. The time now is 16:13.