Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE !!! Schweres Problem mit meinem PC

Discussion on HILFE !!! Schweres Problem mit meinem PC within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 58
Received Thanks: 10
Exclamation HILFE !!! Schweres Problem mit meinem PC

Hallo ich habe ein sehr schweres problem mit meinem PC Windows 7 Betriebssystem 32 bit

Gestern hatte ich meine neugemacht Windows 7 Betriebssystem installiert und die wichtigsten treiber und updates
Heute morgen wollte ich Das spiel Risen starten und dann nach ein paar minuten frierte das Bild ein und nix ging mehr dann kam ein Bluescreen wo drinne stand

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
*** STOP: 0x000000D1 (0x00000002,0x00000002,0x00000000,0x8c9F4301

*** ndis.sys - Address 8c9F4301 base at 8c9F3000, DateStamp 4ce78937
Chris3231495 is offline  
Old 08/24/2012, 16:04   #2
 
Kraim's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,871
Received Thanks: 309
sicher dass mit deinem grafiktreiber alles stimmt? also ob du den richtigen installiert hast und ob du überhaupt einen installiert hast?
Kraim is offline  
Old 08/24/2012, 16:26   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Hängt mit der Netzwerkkarte zusammen. Lade dir mal den aktuellen Treiber.
Fullscreen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schweres problem
11/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich habe folgendes ich kann mich mit einmal nich mehr auf meinen server einloggen hier mal die syserr SYSERR: Nov 14 01:03:21 :: SetBilling: cannot find login key 655360 habe schon sufu und google beansprucht aber leider keine lösungen gefunden,es wurde nix grosses verändert habe nur 3 map´s eingefügt,und nach dem ich das wieder rückgängig gemacht hab immer noch das gleiche problem,gibt es schon einen fix dafür? MFG
Sehr schweres Problem bitte hilft mir ;//
07/16/2011 - AutoIt - 6 Replies
Guten Abend user's Ich versuche für das browsergame Arenasofglory.de ehmalig gladiatoren2.de ein Bot zu erstellen. Er sollte kisten aufschlagen den inhalt einsammeln, falls ein feind kommt durch loch rennen. Das wären die einzigsten sachen aber ich komme einfach nicht damit hin. Da ich erst seit heute versuche zu coden mit autoit.
[Schweres Problem]Hamachi VPC Hilfe!!
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Der Account wurde "gelöscht"!
Schweres Problem 2009Longju
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich wollte mich gerade einloggen...da war der server off..... aber was schlimmer ist...er schreibt auch noch ...also das er gebannt ist alle meine chars und accs sind gebannt.....Und neue machen kann ich auch schlecht da da eine NEUE Sicherheitsfrage ist also so ein Feld wo da was steht und man es eingeben muss schaut mal selber nach also jetzt haben wir echt ein Problem...:(
Hamachi schweres Problem
09/12/2008 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo ich hab versucht mich mit hamchi mit einem Freund auf dem Privat server zu Verbinden . Nun beim ersten hat es geklappt aber der 2 konnte dann nicht mehr über hamachi connecten bei ihm stand dann immer can´t connect to server pls check the Network . Dabei hat er alles gemacht E flyff und neuz umgeändert und die restlichen Dateien auch in den Ordner kopiert(starter.bat und NoG_G) Hamachi ist auch alles richtig und Server sind auch umgestellt und gestartet . bitte um Hilfe mfg Jiri



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.