|
W-Lan was da LOS?
Hallo mein w-lanstick findet meinen Router nicht mehr. gestern ging alles noch und heute empfange ich nur die Router von meinen Nachbarn aber meinen findet er nicht bin 1 Etage höher also nicht sehr weit weg aber er findet ihn einfach nicht was soll ich machen ?
PLS HELP
|