Quote:
Originally Posted by Xentala
ein pc startet doch normal auch ohne tastatur oder nicht???
also abgeklemmt aber startet trotzdem nicht ne ersatztastatur ab ich gerade nicht da werd morgen shoppen fahren :/ nur wäre interessant ob ich nicht geich mehr kaufen muss 
|
FAIL. Ein PC startet nicht, wenn keine Tastatur angeschlossen ist. Aber normal kommt dann da auch eine Meldung Keyboard not found.
Hm hast du mal geguckt ob die Grafikkarte oder Ram richtig drin stecken?
Hast du ein Bild wenn du startest? Also siehst du den Memtest z.B. ?
Das Problem bei den Warntönen ist zu erkennen obs wirklich lang oder kurz ist. Die Errors unterscheiden sich auch leider bei manchen seiten. Auf der einen steht das auf der anderen das. Kommt vielleicht auch auf die Bios version an. Also wenn du nichtmal ein Bild bekommst könntes an der Grafikkarte liegen.
Hörst du z.B. die CPU ? Bzw hörst du den Lüfter? Wenn man den PC startet geht ja alles kurz an.
Was nähmlich auch sein könnte [...] ich will jetzt nicht den Teufen an die Wand malen aber es kann sein das du dir die CPU zerschossen hast.
Das hatte ich auch mal, war zu Faul Mainboard auszubauen um Lüfter zu wechseln, dann war wohl der Lüfter ein kleines bisschen schief drauf und die CPU hat sich verabschiedet.
Ich würde dir Raten nichts zu kaufen bevor du nicht sicher bist woran es liegt. Am besten mal Freunde oder so fragen ob die alte ersatzteile haben und dann alles mal druchtesten.