Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Technical Support
You last visited: Today at 10:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Alternative zu StreamMyGame

Discussion on Suche Alternative zu StreamMyGame within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

thepower09's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Suche Alternative zu StreamMyGame

Hallo liebes Forum.

Ich suche eine Alternative zu StreamMyGame
Die Übertragung sollte hauptsächlich über LAN Laufen (Fritz!Box 3370) (Fritz!Repeater 300E) Übertragung im Ganzen Haus laufen von 70MBit/s bis 130MBit/s
Ping zum Router liegt bei unter 1ms (Über Repeater 2ms)

Mit TeamViewer habe ich schon übertragungen von Ca. 20-30FPs gehabt (Rage 800x600)(Minecraft bei 720P) und (Skyrim 800x600) Natürlich im Fenstermodus da Vollbild das Display Schwarz bleibt! Dazu gibts ein Problem mit der Maus: Sie lässt sich nicht in das Spiel Fangen. (Metin2 konnte ich aber ohne Probleme Spielen)

Soo wie soll es Laufen
Mein PC Soll das Game Ausführen (720p) würden Völlig reichen!
Es soll/wird dann über den Repeater in die Fritz!Box danach von der Fritz!Box zu dem ACER Laptop

Das Programm sollte wenn möglich Kostenlos sein.
thepower09 is offline  
Old   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 466
Stream doch einfach mit auf .
ExChill is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Höre mit WoW auf, suche Alternative
12/22/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey zusammen, WoW ist nach 4 Jahren spielen einfach nur noch scheisse und ich hab kein Bock mehr drauf. Stelle meinen Account auch bald zum Verkauf ;) Suche jetzt eine Alternative, habe Rift angezockt, jedoch gefällts mir nicht so und ich hab halt noch von SWTOR gehört. Ist es gut? Wie siehts da mit Zukunftschancen aus? Laufen die Server schon stabil? Wie sieht es mit Wartezeiten aus? (Login?/beim Rauswurf Re-Login?) Wie ist das Questsystem? (Wird angezeigt, wo sich was befindet?...
[Suche] Xampp Alternative
06/05/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi, ich suche eine Alternative für Xampp, da ich ein 64 Bit System habe und es nicht zum laufen bekomme. Vorschläge wie man es auf 64 Bit zum laufen kriegt höre ich natürlich auch gerne.
Suche MMORPG - WoW alternative!
04/23/2011 - Off Topic - 46 Replies
Also ich hab vor kurzer zeit mal WoW gespielt (Lv. 53) und auch bei nem Freund (Lv. 85) schon öfter zugesehen. Mir ist sofort aufgefallen, das man bei WoW nicht viel alleine macht - man ist fast immer mit freunden in einem dungeon oder im highlvln geht man halt raiden. Ich suche ein MMORPG (keine monalichen kosten!), das so ähnlich vom Gruppenspiel her ist wie WoW oder nehme auch gerne P-Server vorschläge (neuester Patch und viele Spieler) an. MfG
Suche Alternative zu..
01/06/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Suche Alternative zu Wardrobe oder irgendein makro mit dem man sich komplett ausziehen kann - bin Hunter und hab Repkosten nicht gern =D wäre sehr dankbar wenn ihr eins findet text2schild.php?smilienummer=1&text=pls help ' border='0' alt='pls help ' />

All times are GMT +2. The time now is 10:12.