Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einfach Lieder zu Instrumental machen...?

Discussion on Einfach Lieder zu Instrumental machen...? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Einfach Lieder zu Instrumental machen...?

Wie kann ich das "Leicht" machen?
z.B.

Der Beat ist einfach zu geil!
Stroell is offline  
Old 08/18/2012, 19:51   #2

Juloko's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 911
Das würde theoretisch per Software gehen, allerdings fehlen dann auch bestimmte tonhöhen - und das Lied ist dann nicht mehr schön.
Ich würde versuchen den Song in instrumental über google/youtube zu bekommen, ansonsten vielleicht das Label oder den Ersteller kontaktieren.

Grüße.
Juloko is offline  
Old 08/18/2012, 20:08   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 813
Du musst die Tonspuren trennen
#Harry Hirsch is offline  
Old 08/19/2012, 20:43   #4

Djstv's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 18
ist einfach probier mal Sony Vegas habs auch mit "Secrets in stereo - Again" gemacht
Djstv is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Lieder die euch Fröhlich/Traurig machen
07/20/2011 - Off Topic - 29 Replies
Mich würde es interessieren welche Lieder euch MOMENTAN traurig oder fröhlich machen. Ein Grund wäre natürlich immer schön. Postet bitte nur Texte oder ein Videolink. Mein's ist heute: Vergeben und Vergessen von Bushido. Ich höre eigentlich kein Bushido, aber es ist weil ich einen Alptraum hatte, wo ich eine mir nah liegende Person verlor. Vergeben & Vergessen Songtext :
Suche "Techno Instrumental Lieder" :)
05/24/2011 - Music - 2 Replies
Hallou liebe Epvp Gemeinschaft! :D Ich bin seit kurzem auf der Suche nach "Techno Instrumental Liedern" wenn mann es so nennen kann, sowas nur mit Melodie ohne Gesang :) Also so etwas wie "State of Mind" also sowas Techno artiges kennt ihr so welche Lieder? Wenn ja dann Postet hier bitte diese Lieder damit ich und andere diese hören können :) Am besten fände ich ja etwas was zu Mirror´s Edge passt :D Ein schnelles Lied ohne Gesang :D MfG. Tryzzy
[B]WR acc lvl 53 [S]PSC einfach gebote machen
03/02/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
also wie schon in der überschrift erwähnt verkaufe ich einen warrock account lvl 53, da ihc nicht so viele posts habe und ihr mir nicht vertraut handle ich natürlich über einen middleman. ich besitze die ghf und gha und alle account daten . der account besizt noch 2,297 g1, somit keine gebote unter 30 euro. hier das inventar : Account InventoryFAMASLease Remaining: ExpiredChange 6th SlotLease Remaining: ExpiredAKS-74ULease...
Lieder lauter machen.
09/20/2009 - Music - 3 Replies
Guten Tag, ich suche ein Programm wo man Lieder auf die maximale Lautstärke erhöhen kann. Falls ihr mir ein Programm empehlen könnt, bitte eine Pn an mich oder einfach mal einen Link posten. Mfg kampfenqel :mofo:
EINFACH GELD MACHEN
08/21/2008 - Kal Online - 2 Replies
hier einfach anmelden code auf die hp einbauen und geld bekommen!!! sehr gut für P-SERVER

All times are GMT +1. The time now is 20:54.