Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dateien senden über lan [Wie?]

Discussion on Dateien senden über lan [Wie?] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Sliiqht™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 618
Exclamation Dateien senden über lan [Wie?]

Hey Leute,

ich wollte mal mein Pc neu aufsetzten, habe aber jetzt bemerkt, das ich über 190gb irgendwo speichern soll. Ich habe nämlich kein bock alles wieder neu zu downloaden und ein USB Stick mit soviel Speicher habe ich auch nicht. Deshalb habe ich mir gesagt ich packe alles auf einem anderen Rechner von mir, über lan natürlich.

Wie funktioniert das denn jetzt genau ? Habe 1-2 Threads in anderen Foren angeschaut, wurde nachhinein trotzdem nicht schlauer .
Sliiqht™ is offline  
Old 08/16/2012, 22:27   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 813

Da steht alles
#Harry Hirsch is offline  
Old 08/16/2012, 22:30   #3

epiTR's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Am Besten erstellst du ein lokales Netzwerk und machst die Dateien öffentlich, so kannst du ganz einfach auf die Dateien zugreifen.
Anderfalls kannst du die Dateien auch einfach verpacken und via Skype versenden.
Da Skype P2P ist, wird meist die komplette Geschwindigkeit verwendet.
epiTR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dateien über PC senden
05/02/2012 - AutoIt - 2 Replies
Hallo, ich hab mich in letzter Zeit mit dem Senden von Dateien über TCP beschäftigt. Ich probier jetzt schon seit knapp 3h ein funktionierendes Script für die Übertragung einer binären Datei zu erstellen, aber ich schaff es einfach nicht... Nun bin ich auf der Suche nach Beispielcode. Google hat keine funktionierenden Beispiele ausgespuckt. Darum frage ich jetz hier, ob jmd welche hätte (Sender und Empfänger). Vielen Dank im Voraus, Tobolobo.
Log Dateien an e-Mail senden
10/11/2011 - AutoIt - 16 Replies
Hey com ! Ich habe eine frage.Auf meinem Windows Server habe ich einen Minecraft Server.Durch ein Plug-In werden dort automatisch Logdateien erstellt. Ich möchte nun mithilfe von AutoIt das diese Logdatein automatisch ans iPhone/e-Mail gesendet werden. Das ganze sollte automatisch sein,da ich ja wenn ich unterwegs bin keinen zugriff auf den Server habe. Wie bekomm ich das hin ?
Autoit Dateien Senden
11/21/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hey, habe grade eben mein Login Skript mit AutoIt fertig bekommen und jetzt habe ich aber eine Frage wenn ich einlogge kommen die Daten nur auf meinem Desktop,doch wie mache ich es das sie an meine Email verschickt werden? Skript sieht im Moment so aus: #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <TabConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3>
[HELP]Wer kann mir 4 China Dateien senden >KLICK<
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Haii Com. , Wer kann mir pls per Xfire / Icq ddie 4 Datein für Hamachi schicken <Surakopf.exe <Mc.dll Usw.. Danke im vorraus PN ME Heheex3

All times are GMT +1. The time now is 16:59.